Königsrüsche (Monster Hunter 3)

Ich krieg die nich`. ich hab den Gross-Jaggi schon 14 mal gekillt und 2 mal gefangen. liegt es vieleicht daran das ich dieses teil an seinem kopf immer kaputt mach?

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 14:23 von Daniel543

9 Antworten

man kriegt es am einfachsten beim Freijagdbonus

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 14:25 von gelöschter User

hab ich schon probiert :(

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 14:31 von Daniel543

Streichel mal das Schwein wenn dann da das rote aufrufezeichen kommt A-Drücken,dann kommen solche Herzen und mach ihn mit einem hammer(z.B. Ludroth-Spritzhammer,macht man aus diesen komischen Knochenhammer) immer nur auf seinen Kopf schlagen und am Ende fangen,nach etwa 6 versuchen hasst du 2-4 Stück von den Königsrüschen(war zumindest bei mir so)

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 14:34 von schaff

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
machst du den immer online?
wenn nich, dann versuchs mal da!
hab rüsche da jedes mal bekomm!

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 14:36 von Tiebor

weiss net obs daran liegt, aber ich bekomm offline nie rüschen!

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 14:37 von Tiebor

versuch mit hammer sein kopf zu zerstören
ich glaub ich hab über 100x jaggi gemacht hab nicht sehr viele königsrüche bekommen
ich glaub ca. 10
das heißt das du eine chance von 10% hast

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 14:38 von grurak

ich hab den offline gemacht und wenn man es so macht wie ich es oben beschrieben habe,kriegt man bei fast jeden 4 jaggi eine rüsche,wenn ihr m ir nicht glaubt probrierts einfach mal aus=)

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 14:47 von schaff

Sein kopf zerstör ich immer (auch beim fangen). und was bringt das wenn man das schwein streichelt? ich dachte das läuft einem dann nur hinterher?

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 15:03 von Daniel543

es soll angeblich glück bringen weiß aber niemand so genau

Antwort #9, 27. Februar 2011 um 15:18 von grurak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)