Wo finde ich die 6 Pikachus (Pokemon Ranger 3)

Der Schiff- und Brückenbauer verlangt von mir die 6 bleibenden Pikachus aber ich habe nur 4 (und mein Pikachu). Wo sind die anderen bloß? Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 14:37 von Warriors

1 Antwort

* [1] Den ersten Hinweis erhalten wir von Nick. Setze den Brüller eines deiner legendären Raubkatzen-Pokémon beim Schild vor Bukkas Haus ein, damit das erste Pichu erscheint. Fange es dann.
* [2]Im unteren linken Haus am Regenbogenplatz in Kokonuba erfahren wir, dass beim Funkturm ein Pichu zu finden sein soll. Ganz so weit musst du am Ende aber nicht gehen - bereits bei der Brücke zum Funkturm wirst du das Pichu finden.
* [3]Beim Platz links in Kokonuba erfahren wir, dass ein Pichu in den Wipfeln des Teakholzbusches zu finden ist. Begebe dich zum Baum, der rechts vom Eingang der Feilblatthöhle ist. Setze ein Pokémon mit Tackle 1 ein, um den Baum zu schütteln (rufe z.B. Evoli mit dem Symbol). Ein Pichu kommt zum Vorschein, welches du nun fangen kannst.
* [4+5]Wenn du das Aquaresort besuchst, wirst du zwei Pichu auf Staraptor davonfliegen sehen. Wie dir einige Bewohner mitteilen, sind diese zu den Silberfällen sowie zur Isla Fayadeira geflogen. Das Pichu bei den Silberfällen erscheint, sobald du dich dem dortigen Speicherpunkt näherst. Das Pichu bei Isla Fayadeira wird auftauchen, sobald du die Insel überfliegst. Nach einer Szene kannst du es dann im Landegebiet fangen.
* [6]Auf das letzte Pichu wirst du in Villa di Agonal hingewiesen, wenn du dich dem Durchgang zum riskanten Kliff näherst. Gehe zum besagten Kliff. Am Ende des Kliffs, wirst du das letzte Pichu antreffen.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 22:30 von (marc)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)