Torwartd Raushohlen (Fifa 11)

Manchmal spielen mich die gut aus. Flanke von Torwart zur mittelline da bekommt der gegner den ball und schon is der konter da:

Der Gegner rennt von der mittellinnie alleine auf mein TW zu.

Ich habe mein Keeper sofort Rausgeholt. wie kann er den ball mit fairen mitteln retten?

Ich hohle in raus und der torwart guckt nur zu wie der gegner denn ball ins tor lüpfert?

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 14:43 von merijand

3 Antworten

Ich brauche für dieses Thema dringent Hilfe, denn das ist zum kotzen wenn mein keeper nicht reagtert

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 17:18 von merijand

wen du auf den rechten oder linken analog stick drückst ich weiß nicht mehr sicher welcher es war dan kannst du den torwart steuern

Antwort #2, 01. März 2011 um 13:24 von Freak2011

faaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsch
sorry aber ? das geht mal gar nitt
also du drpüchst 3eck
kommst mit ihn raus steuerst ihn ja und haust den
gegner um mit 4eck
niemals 3eck drücken vorm gegner dann nimmt der keaper die hände und
...
...
...
rot!

Antwort #3, 01. März 2011 um 16:35 von dermeuchel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)