wie besiege ich diesen komischen scheiße werfenden affen? (MH Freedom Unite)

also ich bin jetz bei stufe 2 (**) und da kommt jetz dieser behinderte affe da der scheiße schmeißt und so
hab großschwert mit 600 noch was und +10 verteidigung schlage auf den ein wie en verrückter und benutze auch alle möglichen fallen
nur ich bekomms nich hin . zu meiner frage wie bekomm ich das viech platt ? bzw kann man das nich zu 2t online machen ? wenn ja soll sich mal bitte wer melden und den namen sagen

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 14:54 von junior2711

10 Antworten

ich würde congalala am anfang ehermit langschwert machen.
online kannst du nur mit einnem freund ind 10 meter entfernung machen.und es geht nur in der online versammlungshalle.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 14:57 von nifty

meist du congalala oder blangonga
blangonga: da würde ich eine rütung nehmen die eis verteidigung hat und ne waffe mit feuer eigenschaft
congalala: da ne rüstung mit kp und ne waffe mit eis eigenschafft glaub mal

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 14:59 von _-)MHFU(-_

ja is ja alles schön und gut habe aba nich so ne besondere rüssi und emin schwert hat auch nur 400 nochwas !?

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 15:02 von junior2711

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oben steht : stufe 2 = congalala

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 15:03 von nifty

oben hat dein schwert noch 600 XD

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 15:04 von nifty

jaaaa mein großschwert mein langschwert hat 400

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 15:14 von junior2711

unwissende narren^^
nimm einfach 5 blitzbomben 10 megatränke und energytrank mit und giapreyklingen möglichst hoch ... wen schon möglich dan mit einer velocyprey klinge
die katze tötet die congas du wirfst vor congalala ne blitzbombe stellst dich dan neben congalala nimmst energydrink und drückst r taste das die klingen rot leuchten und dan einfach angreifen dan solltest du ihn in 5-10 min schaffen

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 15:20 von ghettofitaa

hab leider nur knochensensen+ bin anfangs eher auf langschwert und großschwert gegangen

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 15:27 von junior2711

damit sollte es mit glück gehen habe es auch mit knochensensen +oder so geschaft ich guck ma habe ja neu angefangen ob ich paar tipps geben kann

Antwort #9, 27. Februar 2011 um 16:10 von bisafan09

wenn du congalala besiegen willst dann nim den stachelhammer es hilft und wenn du mit einer felyni mit nimmst dann geht er nach 20-30 minuten down

Antwort #10, 28. Februar 2011 um 20:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)