Lumina! Und andere fragen! (Harvest Moon)

Hey,
sry hab die schon mal gestellt und hab dann Notebook verbot bekommen, jetzt finde ich die nicht mehr.. Also zu meiner frage:

1)
Kann Lumina jetzt auch ein Mädchen bekommen? (wenn ja wie?)
2)
Hat es von euch schon mal jemand geschafft alle 101 zubekommen?
3)
Muss man bei Kanal 9 wirklich 100 tausend sachen von einer sorte verschicken? Oder kann man auch zb. 500 eier, 2000 süßkartoffeln und den rest milch oder verschicken?
Bitte beantwortet alle xD

Grüße
meine wenigkeit.

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 15:02 von Bad-Angel12

4 Antworten

1.man kann kein mädchen bekommen
2.ich weiß nicht ob es schon ma jemand geschafft hab aber ich hab schon 80 bin also aufm besten wege ;)
3.es muss von einer sorte sein, sons gehts nich

lg eo

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 15:20 von Eolin

1) Du kannst nur Jungsbabys bekommen, unzwar bei jedem Mädchen
2)Ich hab noch nich alle
3)weiß ich nicht so genau (ich glaub nur von einem Produkt)
Hoffe ich konnte weng helfen
Mfg Vampireknightfan1

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 15:20 von Vampireknightfan1

Danke schön an beide xD (das mit frage 1 war weil das alle immer behaupten)

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 15:36 von Bad-Angel12

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
du kannst nur bei harvest moon ds cute mädchen bekommen, aber da dann nicht von lumina oder den anderen mädchen, weil da heiratet man die jungs, die kinder sehen dann aber aus wie die rivalinen, nur bei rock und griffin ist das nicht so, bei rock hat das kind ähnlichkeit mit katja und bei griffin hat das kind ähnlichkeit mit lumina, bei den anderen ist es aber so das z. B celia ist ja die rivalin um marlin, da sieht das kind von marlin aus wie celia,usw., hier nochmal die bilder von den kindern bei ds cute:

http://www.harvest-moon-index12.de.tl/Kind.htm

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 22:28 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)