Bester Jugendspieler (PES 2011)

Hallo Leute,

mich würde es interessieren zu wissen, welche Gesamtbewertung eure besten Spieler, die ihr aus der Jugendmannschaft in der Meister-Liga geholt habt, hatten (also nicht bis zu welcher Gesamtbewertung sie sich entwickelt haben, sondern wie hoch diese zum Zeitpunkt war, als ihr sie aus der Jugendmannschaft geholt habt...).
Ich fände es einfach mal interessant, das zu wissen, weil sich in der Jugendmannschaft immer sehr viele Talente finden...

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 15:20 von gelöschter User

24 Antworten

es gibt ja spieler die schon von anfang an da sind.
ich neheme mir immer palmieri und schmidt aus der jugendmannschaft
welche bei mir bis jetzt immer in der neuen saison kommen sind haben immer ein wert von 75-70 also die ab dder 2 saison in die jeugenmannschaft sind.

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 15:04 von walter_strauss

Ja, das ist mir schon klar, aber ich hatte z.B. bei PES 2010 Jugendspieler mit 89 Gesamtbewertung, und jetzt will ich wissen, ob es solche Talente auch im neuen PES gibt...

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 16:11 von gelöschter User

Palmieri, wie vorhin schon erwähnt, ist bei mir auf ´nem Top-Niveau. Unbedingt holen!

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 18:19 von yoyoyoy_jtg

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Wer Palmieri nicht holt, der hat ne Schraube locker, das ist ganz klar. ;)
Diese Frage ist mehr an diejenigen gerichtet, die vielleicht schon Meister-Ligen über mehrere Saisons mit einer Top-Mannschaft gespielt haben, die mit 10 Mio in die Jugendarbeit investiert und dann Talente hervorbringt. Meine Frage an die Leute, die das gemacht haben: Wie stark war euer bester Jugenspieler?

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 19:03 von gelöschter User

bei mir hieß einer irgendwie Allais oder so und der hatte 88 als ich ihn geholt habe.. 2 jahre später hatter 95 ges

Antwort #5, 01. März 2011 um 21:34 von jopartaix

Wow, das ist echt viel und das höchste, das ich bis jetzt gehört habe... Danke !

Antwort #6, 02. März 2011 um 15:42 von gelöschter User

wenn ich dir noch empfehlen würde ist schmidt der am amfang der saison in der jugendmannschaft ist

p.s. auf jedenfall bei pes 2010 ist das so gewesen das der jugenspieler der 2 ,3 saison später kommt den wert eines profis hatte also alles die gleichen werte wie z. B. ibrahimovic hatte ein gesamtwert von 86 und mein jugenspieler hatte genau die gleichen stärke wie zum beispiel sturm 96 verteidigung 38 es war halt alles gleich ohne ausnahme alles war exakt gleich

Antwort #7, 05. März 2011 um 22:19 von walter_strauss

Achso, danke !

Antwort #8, 06. März 2011 um 12:19 von gelöschter User

Ich bin mit Schalke in der dritten Saison hab immer 10mio Investiert und mein bester von der Jugendmanschaft ist A. Bautista hat nur 78GES aber ich denk der wird bombe und Akineff würde ich net holen lohnt sich net hat sich net gut entwickelt obwohl ich na an cotbuss verliehen hab und da hat er min die hälfte der saison stamm gespielt.

Antwort #9, 11. März 2011 um 14:17 von Heiko345

Und noch ein Tipp holt euch Julian Schieber der ist bei mir in einer Saison um 5 gesteigen hat aber die ganze zeit stamm gespielt.

Antwort #10, 11. März 2011 um 14:19 von Heiko345

Ja, danke Leute.
Das mit Julian Schieber weiß ich, weil ich ihn mir auch als dritten Stürmer hinter Lucas Barrios und Robert Lewandowski geholt habe. Bei mir kommt er so zwar fast nur von der Bank, weil ich im 4-2-3-1 mit nur einem Stürmer (Barrios, hat nach 2 Saisons 90) spiele, und trotzdem ist Schieber bei mir schon von 75 auf 81 in einer Saison...

PS: Wenn ihr nicht wisst, mit welcher BuLi-Mannschaft ihr eine Meister-Liga starten wollt, dann nehmt Dortmund! Denn dort entwickeln sich alle Spieler mega, weil sie alle nur so um die 22 Jahre alt sind, aber schon so zwischen 80 und 82. So habe ich nach etwas über 2 gespielten Saisons folgende Werte:
Weidenfeller 81 -> 80
Pisczcek 80 -> 83
Subotic 82 -> 86
Hummels 82 -> 86
Schmelzer 83 -> 87
Bender 75 -> 79 (übrigens täuscht Benders Bewertung - er ist sehr zweikampfstark, unbedingt behalten!)
Sahin 80 -> 85
Kagawa 78 -> 83
Götze 80 -> 85 (unbedingt auf AMF oder AS)
Blascszykowski 80 -> 83
Barrios 85 -> 91
und auf der Bank noch
Großkreuz 80 -> 83
Lewandowski 78 -> 83
und noch ein paar...

Also, wenn ihr nach einer Meister-Liga-Mannschaft sucht, nehmt den BVB, denn dort entwickeln sich alle Spieler HAMMA ! ;)

Antwort #11, 12. März 2011 um 11:03 von gelöschter User

bei Schalke auch, aber mit den machst eh keine ml :D

Antwort #12, 12. März 2011 um 14:47 von Heiko345

hey eman1909.. kannst du mal nen link für des buli patch schicken? wär echt geil

Antwort #13, 12. März 2011 um 20:14 von jopartaix

Ein ziemlich guter BuLi-Patch ist der hier:

http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=79840

Antwort #14, 13. März 2011 um 11:18 von gelöschter User

danke, mein usb stick ist kaputt... wackelkontakt...aber danke trotzdem.. dauert wohl noch ein paar tage, bis ich einen neuen holen kann... ich schreib dann ob es geklappt hat...

Antwort #15, 13. März 2011 um 13:59 von jopartaix

kein handy ? mit Handy müsste es auch gehen

Antwort #16, 13. März 2011 um 21:40 von Heiko345

nur son unnötiges mist-ding... danke trotzdem =) vllt fahr ich gleich mal zu mediamarkt...

Antwort #17, 14. März 2011 um 15:02 von jopartaix

hey... hab den patch jetzt runtergeladen und auf den neuen stick gezogen, aber bei der PS3 unter speicherdaten... steht, dass keine Daten vorhanden wären... muss man da iwas besonderes machen?

Antwort #18, 14. März 2011 um 17:59 von jopartaix

Hast du darauf geachtet, den Ordner "PS3" NICHT in einen Unterordner auf deinen Stic zu kopieren?
Du darfst also nicht z.B. folgendermaßen auf die Daten zugreifen:

USB-Stic > Ordner (z.B.) Playstation > PES 2011 > PS3 > und dann die Daten

sondern so:

USB-Stic > PS3 > und dann die Daten

...

Antwort #19, 14. März 2011 um 18:16 von gelöschter User

ok danke... hab jetzt dieses neue 2.00 mit 2ter Liga runtergeladen.. hab jetzt bundesliga und so, aber kein Bundesliga logo, kein logo für wembley league, spanische liga usw.. und nur 3 oder 4 Trikotdaten der ersten buli...

Antwort #20, 14. März 2011 um 19:27 von jopartaix

lad dir des erste runter tus auf der ps3 dann hast erstmal alles und dann musst alles haben mit 2te liga des werd ich mir warscheinlich auch noch downloaden wegen Nils Petersen :D

Antwort #21, 14. März 2011 um 21:08 von Heiko345

=) bin fortuna fan.. deshalb war das ein verlockendes Angebot...

Antwort #22, 14. März 2011 um 21:16 von jopartaix

Ehm gibts eigt. nen Patch der die neusten Spieler der BL & co. beinhaltet (z.B Neuer bei Bayern)?

Antwort #23, 08. Juni 2011 um 16:16 von kolabier

also ein ganz starker junger spieler ist xherdan shaqiri , spielt bei fc basel , hat zwar nur 73-74 aber spielt im linken mittelfeld sehr gut und ist der perfekte alraunder ------> und das beste ist er kostet nur 1,9 millionnen

der 2 spieler ist jeffren von fc barcelona hat im mittelfeld 75 und im hs auch 75 kostet --> nur 1,7 millionen ist sehr schnell und technisch gut

Antwort #24, 06. September 2011 um 23:01 von altin766

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)