Cheats (NfS Most Wanted (2005))

Hallo, ich habe eine Frage mehr oder weniger zu den Cheats. Wieso werden Cheats wie "iammostwanted" oder "givemethegto" erfunden, wobei sie doch garnicht gehen?

Mit freundlichen Grüßen
Julian

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 15:33 von Trucker_Julian

25 Antworten

Diese Cheats sind womöglich auch andere Versionen wie die 1.01 Version ausgesetzt. Das sie auf der 1.2 Version nicht funktionieren kann an dieser Erweiterung liegen.
Der Cheat "iammostwanted" klappt nur bei NFSMW 1.08 bei 1.2 funktionieren nur diese Cheats:
Burger King Challenge = burgerking
Sonderversion Ford GT = castrol

Aber mal ehrlich cheaten sollte man nicht, Trainer klappen viel besser und haben mehr drauf. ^^

Mfg

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 17:46 von StandBoy

Da hat er Recht.^^
Aber ich bin kein Fan von Trainern, da man sich nicht stark in die Spiele einmischen sollte.

LG

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 18:30 von Gerry1997

Das muss ja jeder selbst wissen. Aber schon stark was man so alles machen kann. :D Ich setz sie auch nur ein wenn mir langweilig ist. Besonders in der letzten Mission auf Stufe 6. ^^

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 18:52 von StandBoy

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Und wie bekommt man die Version 1.08?

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 07:16 von Trucker_Julian

Musst du mal Googlen. ;) Irgendwo kann man sich bestimmt ein Patch runterladen ich bin nicht sicher ob 1.08, weil ich was von 1.8 gelesen hab und das schien mir sehr unlogisch. es gibt ja noch 1.01 oder 1.02 auf diesen sollte es auch klappen.

Mfg

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 15:20 von StandBoy

Es gibt nur die Versionen 1.0 , 1.1 , 1.2 und 1.3. Ich habe auch schon wie verrückt gesucht aber nix/niemanden gefunden der die Cheats schon mal verwendet hat oder etwas womit man auf Version 1.0 oder 1.1 wechseln kann.

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 16:10 von xkr13

Viele dieser Cheats sollen auch nur Fakes sein, die mal von irgendjemanden in den Raum geworfen wurden und sich als so super verbreitet haben.

Trotzdem sind Cheats aus meiner Sicht für PC's sinnlos. Da es für fast jedes Spiel Trainer gibt und mit denen kann man einfach mehr machen als mit Cheats. Cheats sind nur in der Anfangs Phase eines Spiels brauchbar, wie für das kommende Crysis 2 oder Dragonage 2, dannach wird irgendein Bastelgenie eine Mod haben und die Cheats geraten in Vergessenheit. Für Konsolen Spiele sind Cheats ja normal. Für Ps2 Spiele gibt es so weit ich weiß keine Trainer. Da bedient sich der Zocker doch lieber an den Cheats.

So viel zu meiner Meinung von Cheats. :P

Mfg

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 16:31 von StandBoy

OK, Danke!

Antwort #8, 28. Februar 2011 um 16:43 von Trucker_Julian

standboy hat recht die cheats nützen nichts trainer sind viel besser

Antwort #9, 04. März 2011 um 14:42 von Kevin2000111111

Kann eigentlich einer von euch richtig hacken oder kennt sich einer richtig mit Computern aus?

LG :D

Antwort #10, 04. März 2011 um 18:41 von Gerry1997

Hacken und sich auskennen ist schon ein unterschied. Auskennen tu ich mich schon, aber hacken, also programmieren und so was kann ich nicht:(

Antwort #11, 04. März 2011 um 19:33 von xkr13

Hacken hat weniger mit Programmieren zutun. Die Definition für "hacken" ist: sich unbefugten Zugang in ein System oder einen Computer zu gewähren, das ausspähen von Daten und deren veröffentlichung. Programmierer sind mehr Entwickler die Programme für Firmen schreiben und Hacker (auch Entwickler), welche die Programme zu "bösen" zwecken entwickeln.

Also im Prinzip hackt man ein Spiel nicht sondern Modifiziert es eher. Hacken ist, mit den oben genannten Absichten, eine Straftat.

Mfg

Antwort #12, 04. März 2011 um 19:47 von StandBoy

Klugsch*** :P, naja das kann ich auch nicht wirklich...

Antwort #13, 04. März 2011 um 20:12 von xkr13

Na, deine Beleidigungen bitte. ;)
@Standboy: Hast Recht, aber ich meinte halt sich ins Programm zu "hacken". "Hacken" ist halt ein vielfältiger Begriff. ;)
Na ja,
LG

Antwort #14, 04. März 2011 um 20:17 von Gerry1997

Ja, vielfältig ist er schon, aber er wird meist nur in einem Bereich gebraucht und das ist in den meisten Fällen illegal.
Ein Programm hackst du auch nicht. Du findest vielleicht eine Backdoor oder du schreibst den Code um. Hacken ist aus meiner Sicht nur das eine: Unerlaubtes eindringen, Spionage, Diebstahl.

Und ja ich bin ein Klug***. :D Hab ich kein Problem mit.^^

Antwort #15, 04. März 2011 um 21:43 von StandBoy

Kann ich auch nicht wirklich. Mir ist gestern voll das coole passiert, ein Hubschrauber war in der Straßensperre! Das ist doch mal was, hat das einer von euch auch schon hinbekommen?

Antwort #16, 05. März 2011 um 06:50 von Trucker_Julian

Auch nicht schlecht.^^ Bei mir stand mal Cross in der Straßensperre, nur komisch war, dass hinter mir noch ein Cross fuhr. :D

Konnstest du den Heli rammen, sodass er zerstört wurde?

Antwort #17, 05. März 2011 um 10:44 von StandBoy

Wäre irgendwie cool. :D
@Standboy: Lass uns es darauf beruhen, dass "hacken" ein vielfältiger Ausdruck ist. Ich möchte Streit vermeiden... :D
Vergessen wir es einfach. OK?

Bei mir ist der Heli mal in 'ne Tanke geflogen, sie ist explodiert und er war... schrott. :D

LG

Antwort #18, 05. März 2011 um 13:08 von Gerry1997

Nein, den Heli konnte ich nicht zu Schrott fahren, er hat sich kein bisschen bewegt. Das witzige war das er nach 30 Sekunden aus der Straßensperre rausgeflogen ist :D

Antwort #19, 05. März 2011 um 13:33 von Trucker_Julian

Lol. :D

Antwort #20, 05. März 2011 um 14:08 von Gerry1997

@Gerry1997: Ich bin nicht auf Streit aus. :D Bleiben wir einfach dabei, dass du es so siehst und ich so! ^^

Wie sieht der Heli denn aus wenn er schrott geht? Ich kanns mir nicht vorstellen, dass die Entwickler extra ein Skin gemacht haben, wo der Heli schrott ist. Denn normal ist es ja nicht vorgesehen, dass der zerstört wird, oder? Bei mir fliegt er nur weg, wenn er "auf Reserve fliegt". ^^

Im Polizei-Presidium von Rockport ist der Spawner der Polizei Autos richtig zu sehen. Ich bin einmal reingefahren und *zack* stand da einer. Man sieht richtig wie die da gespawnt werden. xD

Antwort #21, 07. März 2011 um 16:06 von StandBoy

Was meinst du mit "Spawner"?
Ist in Ordnung mit der Einigung^^.
Du kannst den Heli schrotten, indem du über 'ne Rampe fährst und in ihn reinfliegst. ;)

LG

Antwort #22, 07. März 2011 um 17:17 von Gerry1997

Das bedeutet das die Wagen da einfach aus dem "Nichts" entstehen.

Antwort #23, 07. März 2011 um 18:08 von xkr13

Ah, ok. :D

LOL. ;)

LG

Antwort #24, 08. März 2011 um 19:19 von Gerry1997

Antwort #25, 09. März 2011 um 06:51 von Trucker_Julian

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)