Stimmt es wirklich? (AC Wild World)

Stimmt es wirklich das irgentwan ein sogenanter Samson in dei Haus kommt so wie in der Anleitung steht? Danke im Voraus;)

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 15:46 von sams3000

12 Antworten

der kommt net in dein haus^^der ist irgendwo in der stadt.wahrscheinlich in irgendeiner ecke,damit du in jeden winkel der stadt rennen musst um zu schaun ob der da ist^^nee der besucht dich also nicht wirklich im eigenen haus^^

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 16:29 von KleineHimbeere

Samson ist ein Bewohner wiejeder andere auch.
Es ist möglich, wenn man sich genug mit den Nachbarn angefreundet hat, dass sie dich mal besuchen kommen wollen. Dann macht man mit denen eine Uhrezeit klar, wann sie kommen wollen und dann besuchen sie dich eben,´.

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 16:29 von gelöschter User

ja aber ich meinte damit der kommt nicht unangemeldet in dein haus geplatzt^^sry.

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 16:34 von KleineHimbeere

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein, der besucht dich nicht unangekündigt in deinem Haus. In welcher Anleitung hast du das gelesen?
Was für ein Tier ist Samson eigentlich?

LG

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 17:58 von Gerry1997

ich weiß nur das er eine maus ist ich vermisse ihn

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 18:17 von tkttk

Kennt einer Bernd? Er ist so'n blauer Bär und redet immer von Sport.

LG

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 18:34 von Gerry1997

Jep. War bei mir.

Antwort #7, 01. März 2011 um 15:39 von 8tesFreggel

Ich find den irgendwie lustig, da er immer von Sport und seinen Bauchmuskeln redet. :D
Hast du auch sein Foto? Ich schon. :D

LG

Antwort #8, 02. März 2011 um 17:05 von Gerry1997

wer ich? nö, will ich auch gar nicht. ich bin froh Stolchs,Konnys,Phillips und Pias Fotos zu haben.
aller dings hätte ich gerne Larissas...
Wann hat die Rübensau eigentlich ihre Rotrüben? ichhabe sie jeden Sonntag gefragt ob,aber sie sagt JEDESMAL das sie keine mehr hat! ich könnte ihr den hals umdrehen!
Ich brauch die für die >> Rübenwirrwar<< sache...

Antwort #9, 15. März 2011 um 17:59 von 8tesFreggel

Rübensau... :D
Bei ir hat sie immer welche. ;)

LG

Antwort #10, 15. März 2011 um 20:31 von Gerry1997

Had´ du glück gehabt! bei meiner Freundin hat die oft welche, sagt sie... Wollten uns letztens verabreden, ihre Mutter meinte aber,
>>Es ist zu unaufgeräumt dort! da gehst du nicht hin!<<
o.o schon dämlich,oder? -.-

LG DentaFrett

Antwort #11, 16. März 2011 um 07:19 von 8tesFreggel

...ja. Das ist beleidigend. ;)

LG

Antwort #12, 18. März 2011 um 14:40 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)