online gegener (Monster Hunter 3)

könnte es sein das online monster stärker sind? ich hau offline einen jaggi mit einem schlag weg, und online mit 2

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 16:07 von feurigelpower

3 Antworten

die sind auch doppelt so stark
ist auch viel besser so^^

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 16:08 von grurak

das kann man so nich sagen, die haben verbesserte und auch andere Fähigkeiten das kommt aber auf das monster an, manche haben das nich
das merkt man zum Beispiel besonders bei Barroth:
Wenn er die ramm-atacke macht (das wo er auf einen zugerannt kommt), dann kann er off fast gar keine kurven laufen, on kann er das, da is er bei mir mal ne etwa 90° kurve gelaufen
außerdem macht er nach dem laufen kürzere pausen und ist überhaupt schneller, alles in allem kann man bei ihm sagen, er is schneller und wendiger
wenn man sich dann lagi anschaut
der hat off beispielsweise seinen kleinen schock (wenn die steine zu leuchten beginnen und er kurz blitze ablässt) nur einmal in folge gemachen, on hat er den einmal viermal hintereinander gemacht
das warn jetz nur mal 2 bispiele, aber es gibt noch mehr

außerdem sind alle monster 2-3 mal stärker als off

das is zumindest bei mir so

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 17:14 von Handman63

wäre ja k-cke wenn die on nicht besser wären und man bis zu 4 statt 1spieler ...

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 17:24 von goOfyfixxxxx

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)