Palast des Verehrten Drachen (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Ist das gut wenn ich Stufe 22-23 habe?Oder soll ich Tranieren?Und wenn ja wo ist der beste Tranings Ort?



Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 16:56 von gelöschter User

7 Antworten

eindeutig trainieren. ich hab am anfang in der zwischengasse der welt und des palastes trainiert

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 21:08 von gelöschter User

Was für eine Stufe muss ich den haben?

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 18:36 von gelöschter User

27-30. kann zwar sein, das su es früher schaffst, aber dann ist es sehr schwer.
und noch ein tipp béi dem drachenkampf als endgegner, zerstöre erst die 3 kugeln(2 sind hinter einen kleinen wand), sonst ist er noch stärker

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 20:43 von gelöschter User

Unter Stufe 30 wird ich den Palast nicht mal betreten! Besuche Burg Besessenheit und hole dir den Siegelstein der doppelte Erfahrung bringt! Rede immer mit allen Leuten in allen Städten und du wirst einige Bonuslevel betreten können, die viele sehr nützliche Sachen beinhalten!

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 20:43 von general_kratos

Oh je das wird dauern!

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 14:54 von gelöschter User

Je mehr Zeit du dir beim Aufleveln lässt, desto einfacher sind die späteren Aufgaben!

Antwort #6, 02. Juni 2008 um 16:40 von general_kratos

Ich würde dir raten,bevor du du den Zombiedrache tötest,trainiere Angrim und Leone auf Level 40,dass klingt zwar viel aber es lohnt sich,dazu trainierst du im Palast des Verherhten Drachen,mit nimmst du den Siegelstein(DoppelErfahrung) und du musst mit Angrim und Leone zusammenkämpfen,also Alica und Rufus raus.Wenn du es dann geschaft hast ,bis zu diesen Level töte den Drache ,vergiss nicht die Sonnenjuwele zu zerstören. Dann nach der Szene hast du die Bahamut Träne(AtK 750) und die Gunst der Valküre (AtK500) mit diesen Waffen kommst du locker zum Tor der Engel.

Antwort #7, 23. Juni 2008 um 14:54 von Tidus123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)