Hihihihihihihihihih (AC Wild World)

Wie werde ich Mitglied bei Reiner?

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 16:16 von Babyanimal44

9 Antworten

Also. Um bei dem Mitgleid zu werden musst du,wenn er in deiner Stadt ist, zu seinem Zelt gehen. Dort wird er dich nach einem Passwort frage, was du noch nicht kennst. Jetzt kommst du da natürlich nicht rein. Schlecht. Also musst du irgendwie das Passwort herausfinden. Am einfachsten ist es, einfach mal bei Google "Animal Crossing Reiner Passwörter" ö.ä. zu suchen. Aber wenn du dazu keine lust hast: Ein Nachba kann dir das Passwort sagen. Also musst du die gesamte Nachbarschaft abklappern, nur um an das Passwort zu kommen.

Lg ~

Ps: Wie findet ihr das >>

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 16:28 von gelöschter User

hab ich schon aber er fragt mich nicht ob ich mitglied werden will oder so

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 16:29 von Babyanimal44

du musst auf einen gegenstand bei ihm tippen,als wenn dus kaufen willst.dann sagt er sowas wie:''ach,du gehörst gar nicht zur reiner-familie..blabla...willst du zur familie gehören?kostet dich nur ka wieviele sternis.''dann sagste JAAA!xD

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 16:33 von KleineHimbeere

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok danke : )

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 16:34 von Babyanimal44

Kostet aber 3000 sternis

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 18:39 von gelöschter User

beui mia hat er immer gesagt ich binn nich vertrauensvoll genug aber iwann hatt er mich dann aufgenomm aber hat das iwas zu bedeuten?

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 19:10 von Nookilein

Dann hast du wohl gerade nicht 3000 Sternis mit, sondern weniger ^^

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 15:36 von gelöschter User

ich hab auf rat hin immer 20.000 sternis mit genommen aber der aht das erst beim 4. oder 5. mal gecheckt! :(

Antwort #8, 28. Februar 2011 um 17:03 von Nookilein

Dann versteh ich das auch nicht ... :( Seltsam.

Antwort #9, 28. Februar 2011 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)