Die neue steuerung ist fürn arsch und das spiel hat mich enttäuscht ^^ (Zelda Skyward Sword)

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 16:22 von DMC-Sully

25 Antworten

aha un wass ist das für ne frage `? wir werden sehen wie es ist .

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 18:15 von GaMerJ1998

Schön für dich! dann kauf es nicht!

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 18:32 von amin95

Epic FAIL, aber so richtig^^

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 20:44 von DQ9-Zocker

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 21:05 von gelöschter User

was soll der Scheiß,das Spiel ist noch nicht mal draußen und schon heulen Leute wegen der Steuerung rum...:(:(:(
(und Grafik)

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 13:38 von meiershausen

Also um mal klar zu stellen früher was ich mal nen Zelda-freak .
Zelda ist auch eig gut . Man muss da auch mehr denken statt kämpfen . Naja das ist jetzt egal .

Ich hatte mehr an einer bessere grafik gedacht , weil sowas wie Wind Waker war lustig aber nochmal sowas ähnliches ne danke .
Die Steuerung ist nicht gelungen finde ich .
Man kann nicht mehr ´rollen .
Alles Komplett anders . Als ich auf Der Gamescom war war ich richtig enttäuscht . Z.b Die waffen wechseln ist etzend gemacht . Und ich finde das kacke das der sein kack Schwert immer so komisch hält wenn ihr wisst was ich mein .
Immer nur eine Waffe . Kann aber auch sein das ich es scheisse finde weil ich auf Ps3 uncharted gewandert bin .
Aber Naja meine MEINUNG :D

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 14:23 von DMC-Sully

das auf der gamescom war ja auch ne demo, ich glaub schon dass man in der original fassung rollen kann ^^
ohne rollen wärs ja kein zelda :D
denn rollen ist meine hauptbeschäftigung in zelda xD

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 19:29 von AmazingGax

leck mich du penner dann mach ein besseres spiele ich finde ales daran ist hammer das spiel ist ein richtiger burner

Antwort #8, 28. Februar 2011 um 19:41 von konsolenfreak13

Regt euch mal ab -.-''
Ich bin bisher auch vom Spiel enttäuscht weil es meiner Meinung nach nicht mit TP mithalten kann, ich stehe eher auf reale Grafik als in so ner kleinen Comic-Welt rumzulaufen
Und wie Link das Schwert hält ist wirklich behindert, weil mans ned einfach in eine Haltung tun kann oder was auch immer, dass es eben ned gar so behindert aussieht (Hoffentlich ändern die das noch)

PS: Wer jetzt i-was schreiben will, Klappe zu, dass ist meine Meinung und wie du da oben "leck mich du penner" Dann kann ich dir nur sagen, leck du mich. weil des unsere Meinung ist !

Antwort #9, 28. Februar 2011 um 21:10 von SasukeXUchiha17

jetzt nicht ausrasten oder so aber Naruto ist eine kleine Comic-Welt ^^

Antwort #10, 28. Februar 2011 um 21:26 von Legacy_23

Also ich finde die Komische Grafik auch Kacke, DENN bei Zelda war es so: Die Grafik bestimmt welches wesen das spiel hat
Lustige Grafik (WInd Waker):Eher Lustig und süß gehalten und keine ernst zu nehmenden Gegner
Gute Grafik (Tp):Eher Ernst aber trozallem nicht komplett verbittert und trostlos auserdem epische Bosse und allgemein versinkt man besser im Spiel
Tja und wenn SS zu ersterem Gehört hab ich schon Panik denn die anderen Teile dieser Kategory waren sehr entteuschend...

Antwort #11, 28. Februar 2011 um 21:32 von gelöschter User

man muss aber schon zugeben das SS nicht soooo eine Grafik wie WW hat auserdem fand ich Wind Waker eigentlich geil (Trotzdem ist TP mein Favorit denn das Schloss bei denn Gerudos war so schön düster und unheimlich ^^)

Antwort #12, 28. Februar 2011 um 22:10 von Legacy_23

Manmanman... ALSO: selbstverständlich hält Link das Schwert nicht immer so. Nur wenn die Wii-Remote nach oben gerichtet ist. Der Nintendo Typ macht das weil dann so eine Art, was weiß ich, "himmlische Energie" aufgeladen wird, die dann mit einem Projektil abgeschossen werden kann. Das hab ich zumindest mal gelesen.

Antwort #13, 28. Februar 2011 um 22:31 von DQ9-Zocker

konsolenfreak13
Sei mal nicht so Frech ^^

Antwort #14, 01. März 2011 um 14:39 von DMC-Sully

Also ich finde die Grafik recht lustig und mit der neuen Steuerung find ich wir man doch mehr in die Geschichte mit reingezogen-also ich kauf es wenn es kommt-

Antwort #15, 01. März 2011 um 14:45 von The-Hero

Ich finde hier sind etwas viele unerfahren weil Nintendo auf Comic Styl baut schaut euch jedes spiel an da seht ihr das und wenn sie gute Grafik wie bei twilight princess genommen hätten sich alle aufgeregt das daran nicht gearbeitet wurde aber geht nicht es ist eine wii und nicht eine ps3 .
Und die Steuerung ist doch Buggy dafür gibt’s Controller.

Antwort #16, 02. März 2011 um 17:48 von Exephry

Also auf die Steuerung freu ich mich schon richtig ( da kann ich meinen Bruder gleichzeitig eine pro Schwerthieb wischen XD)
aber eins wird es sicher EIN SPIEL MIT EINER GEILEN STORY SO WIE JEDES ZELDA und deshalb lieb ich Zelda egal ob Comicgrafik bei WW oder düstere Grafik bei TP die Story war immer TOP
mfg DL94

Antwort #17, 02. März 2011 um 18:34 von Dark-Link94

leckt mich leute ich geh nach hause
8-]

Antwort #18, 02. März 2011 um 20:15 von konsolenfreak13

mein lieblingspruch ein sp fan^^:)))))))))))))))

Antwort #19, 02. März 2011 um 20:23 von Jagt-Guru

mein lieblingspruch ein sp fan^^:)))))))))))))))

Antwort #20, 02. März 2011 um 20:23 von Jagt-Guru

An alle die jetzt rumgemeckert haben: DAS SPIEL IST NOCH NICHT DRAUSSEN IHR KÖNNT ERST SO SPRECHEN BZW. SCHREIBEN WENN IHR ES DURCHGEZOCKT HABT ABER ECHT MAL EURE MEINUNG INTERESSIERT HIER NIEMANDEN -.-...:)

Antwort #21, 03. März 2011 um 18:41 von gabrielz

Ich hab bis jetzt alle Zelda teile gespielt also weiss ich sehr wohl wovon ich hier spreche ^^

Antwort #22, 04. März 2011 um 19:23 von DMC-Sully

Ich auch :)

Antwort #23, 04. März 2011 um 19:32 von gabrielz

aha
aha

Antwort #24, 05. März 2011 um 10:50 von gelöschter User

Úncharted ist am geilsten

Antwort #25, 05. März 2011 um 21:54 von DMC-Sully

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)