ad hoc party MHFU (MH Freedom Unite)

Also, es ist ja neuerdings möglich ad hoc party nun auch mit nem deutschen psn account herunter zu laden und nicht wie früher, wo ein japanischer benötigt wurde.
Ich habe mir dieses Pogramm mit meiner Ps3 nun heruntergeladen.
Nun steht da, dass das nur per lan und nicht per W-lan funktioniert.
Ich habe zu Hause aber nur W-lan.

Kann ich mir nun einfach son 8 Meter lan kabel kaufen, an die ps3 und den Router anschließen und loslegen oder gibt es da noch was zu beachten?
Lohnt es sich überhaupt, heißt gibt es viele Spieler, die dieses Pogramm benutzen?


danke im voraus

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 16:58 von Chantor

1 Antwort

Also ja du brauchst nur noch das Lan Kabel und dan kannst du auch schon loslegen, und ja es lohnt sich es spielen viele mhfu und die meisten sind freaks also keine anfänger. Und du kannst auch andere Games dan online zocken was mir grade so einfällt ist metal gear solid peace walker und kingdomhearts auf PSP.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 17:01 von killerkanikel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)