spiel welt (Skyrim)

wird die gesamte elderscrolls welt spielbar sein bei den screen soots war da so ne karte von der gnsen karte

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 17:04 von anonim

17 Antworten

nein. es wird nur skyrim spielbar sein

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 18:50 von n2010

Und die ganze Karte ist nur da damit man weiß wo Skyrim liegt.
Vieleicht ist es ja möglich in elderscrolls X überall herumzulaufen (wäre auf jeden fall geil^^).

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 16:14 von RPGFan

joa leider würd es sicher auf ca 30GB oder mehr hinauslaufen...

...und das auf eine, oder auch mehrere, cds zu bringen...

...denk dir die antwort selber aus...

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 18:15 von n2010

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. Entwickelt sich die Technik noch
2.hab ich nicht gesagt das es geht sondern das es geil wäre

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 19:11 von RPGFan

da hast auch recht

vlt wenn alle teile draußen sind gibt es einen mod mit dem man alle spiele miteinander verbinden kann...
wär aber blöd weil alle ne andere grafik und steuerung haben...

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 19:19 von n2010

ich hoffe man kann wieder die anderen spiele importieren, ich hab vor kurzem ein mod gefunden in dem man morrowind in oblivion importieren kann, und zwar mit quests und allem drum und dran

vllt kann man das dann auch irgendwann bei skyrim dann hätte man ne große welt

Antwort #6, 01. März 2011 um 12:42 von Rylo

das einzige große problem ist, das skyrim mit einer neuen grafikengine läuft und man dann entweder oblivion und die älteren spiele neu schreiben, oder skyrim von der grafik und allem runterschrauben müsste.

Ausserdem wäre das sicherlich nich so toll, weil es schneel langweilig würde.
in einer einzigen großen welt zu sein und alle 10 kilometer kommt ein dungeon. das wäre langweilig, wer es nämlich nich so haben will, der muss mit über 100gb rechnen. vor allem weil oblivion auch nicht grade klein ist...

Antwort #7, 02. März 2011 um 14:57 von Tes-ter

Ja aber ihr geht alle nur von dem jetzigen stand der Technik aus.
Wenn man sich mal vor sagen wir 20 Jahren die Spiele anschaut und dann heute welche Gigantischen Unteschiede in der Technik etc. es gibt.
Es wäre dann ja möglich das Bethesda sozusagen als großes Finale der Elder Scrolls Reihe(nachdem jedes Land als eigenes Spiel rausgekommen ist) ein neues Spiel macht wo man überall hingehen kann.
Es würde sich glaub ich millionenfach verkaufen.
Und es wäre extrem geil.

Antwort #8, 02. März 2011 um 17:20 von RPGFan

Also, ich würde da irgendwo noch so eine Art Krieg zwischen Tamriel und Akavir einbauen oder so... Es gibt ja neben Akavir und Tamriel auch noch andere (kleinere) Kontinente.

Antwort #9, 03. März 2011 um 13:14 von Erdstrahl

Also ich hab gehört, dass bethesda zuerst alle landschaften auf der karte je einmal verwenden will und dannach beim allerletzten ganz Tamriel bespielbar sein soll. Die alten Landschaften leicht überarbeitet und neu texturiert und natürlich neue Missionen. Eigentlich ne gute Idee und wsl nicht gaaanz so viel Arbeit weil ja immerhin schon mal alles gemacht wurde^^
Aber bis das dann rauskommt...

Antwort #10, 04. März 2011 um 20:59 von 12Illuminant21

@12Illuminant21
Wo hast du das gehört? Vieleicht bei mir weil ich es zwei Fragen vorher gemeint habe^^.

Antwort #11, 05. März 2011 um 13:03 von RPGFan

@RPGFan
Nein, lustigerweise nicht, hab deine antwort erst nach meiner gesehn:S

Nein, ich hab einfach auf google skyrim eingegeben, und auf einem der ergebisse is halt gstanden, dass Bethesda das im finalen TES-part plant.
Obs stimmt weiß ich nicht, kommt mir im Moment ein bisserl vorlaut vor, kann in ein paar Jahren aber durchaus möglich sein^^

Also ja, ich hoffe du hast mich jetzt nicht für nen Ideendieb oda so was gehaltenXD

Antwort #12, 05. März 2011 um 13:36 von 12Illuminant21

@12Illuminant21
Ne hab ich nich. Hat mich bloß ein bischen gewundert das Meine Idee auch von Bethesda geteilt wird xD.

Antwort #13, 05. März 2011 um 16:06 von RPGFan

Sind wir in 20 Jahren nicht 30- jährige alte Knacker?

Antwort #14, 08. März 2011 um 18:08 von Patamon

schon, aber so an klassiker wwürd ich wsl auch dann noch spieln, wenn ich enkel hätte:D

Antwort #15, 08. März 2011 um 19:00 von 12Illuminant21

Ich finde das RPGfan und 12Illuminant21 recht haben, vieleicht gibts in 20-40 Jahren sowas wie ein Helm das man sich aufsetzt un vor unseren aucgen die spiel welt ist wo wir es dan "Mental" spielen können wer weiss is gibt momentan soger sowas aber damit kann man ein z.B Roboter bewegen also wer's möglich

Antwort #16, 09. April 2011 um 16:51 von ivanik8

Vor 40 Jahren haben sich die leute ja auch vorgestellt das man auf dem Meeresboden lebt und die autos fliegen...

Antwort #17, 23. April 2011 um 14:51 von (2011)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)