muss man (LBP 2)

muss man unbedingt levels entwickeln können , also ich hab auch LBP 1 und kann das mit den levels bauen nicht auch nach den torials. Lohnt sich es trotzdem LBP2 zu kaufen wegen der story oder online levels?

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 17:05 von jonu

2 Antworten

ja, ich selbst bin im kreativ modus ne null, aber dafür gibst ja die anderen die geile lvls machn
es lohnt sich sowas von

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 17:56 von mannheima95

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Die stärkste Seite des Spiels ist natürlich diesmal der Kreativmodus und es ist nicht leicht anhand von Tutorials ein gutes Level zu machen. Dafür mus man ein gewisses Feeling entwickeln.
Wenn du wirklich lieber nicht selber erstellst verpasst du wirklich viel. Trotzdem gibt es genug gute Levels und es kommen immer mehr.
Die Antwort lautet: Wenn du nicht erstellst verpasst du die hälfte des Spiels, aber die andere Spiel Hälfte reicht trotzdem damit es ein saugutes Spielerlebnis ist.
Hols dir!

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 18:55 von Unkraut123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)