Flachsgarn? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo Leute!
Ich brauch unbedingt Flachsgarn für den Rucksack, aber wo krieg ich das her? Ich meine wo und wann kann ich die Saat dafür kaufen?

LG und Danke schon mal.

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 17:10 von harvest-moon-girly

5 Antworten

Bei Thilos Saatgut! die 881 anrufn.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 17:12 von SailorMoon

Wer ist Thilo?

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 17:15 von harvest-moon-girly

Das ist der Bruder von Ilka. Also bei mir ist der im zweiten Jahr am 1. Frühling gekommen. Er hat sich dann kurz vorgestellt und gesagt, ich könne ihn durch die Nummer 881 erreichen. Er ist noch ein kleiner Junge mit Blonden Haaren. Außerdem verkauft er alle Saatguten, egal zu welcher Jahreszeit.

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 17:29 von SailorMoon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Achso,Danke!
Ich bin im ersten Jahr Neujahrsfest und warte noch Julius -.-

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 17:37 von harvest-moon-girly

oder du nimmst das flachsgarn das es bei den geschenken gibt, die man suchen kann, da ist es in einem der geschenke, genauer gesagt edles flachsgarn, falls du nicht weißt wo die geschenke sind, hab ich sie dir mal aufgeführt, übrigens immer in der reihenfolge machen, sonst klappt es nicht

1.Geschenk: ihr wisst doch wo der Leuchturm ist.Geht dann nach oben (also zum Strand). Dort werdet ihr dann wenn ihr an der Stein-mauer angekommen seid ein Geschenk finden. Hebt dies auf. In dem Paket wird ein Geschenk sein,und eine Karte,in der als Rätsel fomuliert steht,wo das nächste Geschenk ist.

2.Geschenk: ist beim Ahornsee-Bezirk.geht dann nach rechts (nicht in Max's Haus rein sondern unten nach rechts) und zwischen zwei Baumstämmen ist das nächste.

3.Geschenk!ACHTUNG, HIERVÜR BRAUCHT IHR DIE BROWNIE-RANCH!:Ihr müsst ganz nach hinten gehen und dann müsste mal ein Schild kommen (Ihr müsst am Rand laufen,so das ihr auf einer Klippe lauft) auf dem steht: Du befindest dich jetzt ganz nördlich von der Insel.HINTER dem Schild wird dann das Paket sein.

4.Geschenk: es ist im Rathaus im ersten Stock. Nachdem ihr die Treppe hochgeganngen seid,laut ihr "in richtung Bildschirm" und dann müsste von euch ausgesehen links ein Paket liegen.

5.Geschenk: ihr müsst zum Eiswirt und dort die treppe hoch. Am ende des Ganges ist dort ein ZImmer in dem in der mitte ein Geschenk liegt.

Das wären alle Geschenke.Wirf die dann in den Lieferkasten und ihr bekommt viel Geld.Und ihr müsst die Geschenke in der oben genannten Reihenfolge holen.

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 22:09 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)