Einige Fragen (Zelda Ocarina of Time)

Ich habe ein paar Fragen.
1: Ich habe die Hyne des Sturms in der Müle gespielt und kann jetzt in den Brunnen. Ich finde mich dort aber nicht so gut zurecht^^ muss ich den Irrgarten dort unten überhaupt durchtmachen? und was finde ich dort?
2:Mit der Maske des Wissens kann ich doch Mythensteine lesen? was ist dass? und wo finde ich diese?
3:Was brink mir die Vogelscheuchenpolka?
4:Wo finde ich die Stahl und Flug Stiefel?
5: Ich habe das Feuerinverno und die Teleprortmagie, wo finde ich den letzten Magiestein?
6: Wie B.z wo kann ich meinen Magiestreifen verlenger oder besser gesargt verbessern? das wars :D

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 17:38 von BigNiklas

3 Antworten

zu 1. Da findeste das alles sehende Auge. Das brauchste. Wenn du es hast, kannste aber wieder raus aus dem Brunnen.

zu 2. Das sind diese Grabsteine, die überall rumstehen. Die geben dir dann immer ein paar infos, wenn du die Maske an hast. Ist aber recht sinnlos.

zu 3. Es gibt manchmal Stellen, wo du nicht hinkommst aber deine Fee da hin fliegt. Da kannste die Polka spielen und die Vogelscheuche erscheint dann da. Da kannste dich dann mit dem Greifhaken hinziehen und findest auch mal ein Herteil und so weiter.

zu 4. Eisenstiefel findeste als Erwachsener Link bei den Zoras. Geh dahin, wo der Wal war und spring über die Eisflächen nach links in die Eishöle. Da sind die drinn.

Feder/Flug Stiefel findeste in dem Dungeon beim Friedhof in Kakariko.

zu 5. Beim Wüsten Tempel ist davor auf der rechten Seite ein Riss in der Wand. Spreng den auf und da kriegste es von der Fee.

zu 6. Im Todesberg. Haste den durch und haste den Hammer, dann kannste da drinn bei der Brücke die Felsen weg hauen und findest da die Fee.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 18:40 von linao

aber was sie steine des wissens sagen ist lustig :D

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 21:10 von marricNo1

1.Du findest das Auge der Wahrheit!
2.Das sind diese Felsen die ein Auge eingemeiselt haben.Die sind in ganz Hyrule.(labern aber nur wirres zeug)
3.Damit kannst du an bestimmten Stellen im Spiel eine Vogelscheuche rufen und dich an ihr heranziehen.
4.Die Eisenstiefel sind in der Eishöhle in der Zoraquelle.
5.Lauf von der Wüste aus zum Wüstenkoloss.Gleich links sind zwei Palmen und ein Riss in der Wand.Die musst du wegbomben.
6.Du gehst von der Bergspitze zum Todeskrater und dann nach links.Klettere nach oben und haue den großen Stein im Steinkreis mit dem Stahlhammer weg.

Antwort #3, 03. März 2011 um 20:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)