kann man im offline modus ein respawn punkt wählen? (Minecraft)

ich wollt mal fragen ob man auswählen kann wo man gerespawnt wird denn ich hab mir mal ne höhle gebaut und da war nochn zombie übrig von der nacht und hat mich hochgejagt und dann bin ich irgendwo gestartet und hab die höhle nichtmehr gefunden und das möchte ich das nächste mal verhindern

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 17:44 von xSnipekillerx

5 Antworten

du kannst dir höchstens so ein mini map mod downloaden und da ein punkt setzten so mach ich das auch

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 17:47 von feindlicheroffizier

von wo is die Map

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 17:47 von T-Generation-X

die map ist zufällig generiert.@feindlicheroffizier kannst du mir den link schicken und das installieren von mods etwas genauer erklären?

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 18:44 von xSnipekillerx

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
du kannst dir sonst auch mcedit runterladen der link dazu steht im minecraft forum oder gib einfach nur "mcedit" bei google ein ist der erste eintrag da kannste den spawnpunkt einstellen
nachdem du das programm gestartet hast musst du auf "open level" und die level.dat von der welt öffnen welche im minecraft ordner unter saves zu finden ist

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 19:57 von ColdLagerfeuer

ok danke ich probiers mal

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 18:44 von xSnipekillerx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)