Kann man in Mw3 QuickScopen? (MW 3)

Hallo alles ist oben gesagt ...

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 18:15 von War-Maker

25 Antworten

xD das spiel ist doch nichtmal auf dem markt und darüber gibts ja nicht mal ein gameplay vid oder trailer.

aber ich denk mal schon.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 19:09 von Ramalak

hoffentlich nicht :\

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 21:09 von gelöschter User

Naja als Blops noch nicht draussen war gabs ja auch schon vermutungen...
Ich denke dass es moeglich sein wird , da man sieht dass es jeder versucht (Siehe Blops sollte nicht mgl sein etz machts jeder 2te) und schau 2tens an Mw1 = Qs Game Mw2=Qs Game :)
Ich hols nur wenn man qs kann

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 15:48 von War-Maker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich hoffe das es spezielle Modus gibt da die bei Team-Deathmatch nur nerven ich Quickscope ja auch manchmal mit kumpels aber drauf verzichten kann ich gern

Antwort #4, 01. März 2011 um 14:29 von Mr_Haggard

Es kommt am 3. März ein Patch für Black Ops raus.(PS3)
Angeblich könne man QuickScopen. lol

Antwort #5, 01. März 2011 um 17:29 von bent

ich denke nicht das man qs kann weil auch infinityward dazulernt oder ? und QS ist einfach scheiße und langweilig und wann man sagt das man es nur holt wenn man qs kann is das ziemlich bitter find ich ...

Antwort #6, 02. März 2011 um 17:57 von KakashiHatakefan

@KakashiHatakefan
Na ja nur weil du es nicht kannst -.-

Antwort #7, 05. März 2011 um 13:36 von gelöschter User

@KakashiHatakefan ehm wenn infinity ward es gelernt hätte ,wieso haben die dann sogar noch in mw2 fingerfertigkeit PRO eingebaut?
ich meine QS gabs zuerst in MW und dann erst in MW2 das heißt das die es sogar verfeinert haben.
Wer weiß... vielleicht gibts dafür ein spezielles aufsatz dafür in MW3 xD

Antwort #8, 07. März 2011 um 00:05 von killerkevin

ne ne wenn ich sowas schon wieder lese quickscopen...solche leute machen das game jetz schon wieder scheisse-.-

Antwort #9, 10. März 2011 um 21:10 von ancore789

@alle quickscope hater.
Nur so quickscopen und NoScopen ist das einzig geskillte seit cod6!

Antwort #10, 12. März 2011 um 12:43 von WangCarExporter25

ne ey einfach lächerlich XDDD

Antwort #11, 12. März 2011 um 20:04 von ancore789

echt ma, qs is so mega gay...das sind alles sonne spassten die zeigen wollen wie viel skill sie haben und das spiel nich verstehen.

Antwort #12, 13. März 2011 um 21:11 von Gregory_Helms94

jup stimme gregory zu...obwohl qs in meinen augen kein skill is

Antwort #13, 13. März 2011 um 23:08 von ancore789

naa jaaa
:D
ich denke ich kann quikscopen
aber mir würde es nicht wirklich das MILITÄRISCHE FEEDBACK geben
habe schon öfters gequikscoped und genoscoped
aber ich finds nich so toll
Ich denke in Den Büschen warten und dann jemanden gezielt ausschalten macht mehr spass als rumzurennen und zu sterben (nicht immer)
Aber naja...
Jeder macht was ihm gefällt =)
Wenn es keine Quikscoper oder Noscoper gäbe hätte ich nie so viele Kills =)
LG Dacii

Antwort #14, 14. März 2011 um 16:27 von Dacii

hey hey hey leute was habt ihr gegen? quikscopen das is übelst

ich find ohne quikscopen lw. nur weil man euch so schnell kille kann

Antwort #15, 16. März 2011 um 21:56 von gelöschter User

lol euch is klar das QS das einzige in COD ist wozu man skill braucht? ... mit AK47 noobtuben bei mw2 macht und kann jeder, doch quickscopen nur wenige, in black ops mit Ak74u alles was nicht bei 3 auf dem baum ist zu killen ist auch nicht schwer (ich habs probiert, ich hatte bei dem TDM 47kílls, 3 cobras und 2 kampfhelis, das hat einfach nix mit skill zu tun)

und IW wird das QS in MW3 weiterführen, genau sowie in mw 1&2

Antwort #16, 17. März 2011 um 16:08 von gelöschter User

quickscopen is beste egal was ihr sagt :D

Antwort #17, 17. März 2011 um 21:11 von gelöschter User

nur blöd das raven den mehrspieler part macht, darum wirds in etwa sein wie black ops. ohhhhhhhh kein quickscopen mehr wie schade.

Antwort #18, 19. März 2011 um 17:22 von gelöschter User

Mw2 wird nur von so vielen gespielt genau weil man quikscopen kann, wenns euch nicht passt könnt ihr ja inner ecke mit flammenwerfer wie in black pops hocken und warten das wer kommt...viel spaß xD

Antwort #19, 22. März 2011 um 17:26 von Stefan_the_game

Also nochmal im ertnst also wenn ihr Quickscopen hasst dann seid ihr ja alle mit der Sniper kleine,dreckige Camper...mehr kann ich dazu nicht sagen.guckt euch MW2 an nur wegen den ganzen Quickscopern wie mich wird das Spiel nicht schlechte!Nur wegen UMP runnern,Comando runner,OnemanArmyTube,G(ay)18 runner(im Akimbo),Hackern usw wird das Spiel schlecht!(Das mit den Campern nicht als Beleidigung sehen,weil jeder hat Gleichberechtigung verdient!Auch Camper)

Antwort #20, 23. März 2011 um 20:52 von WangCarExporter25

naja nootuber usw regen mich auch auf und welche die z.B ump campen...aber wenn man sich jetz mit nem snipergewehr (tarnt) und die gegner aus der ferne erledigt is ja noch ok...so is es ja eigl auch gedacht

Antwort #21, 23. März 2011 um 23:40 von ancore789

Ja ja Qs ist Skill, L1 und R1 drücken und ihr seit King.

Antwort #22, 03. April 2011 um 14:54 von Galabalabing

OMG also für Quickscopen braucht man Definitif Skill und jeder der was anderes sagt ist einfach nur ein OPFER ! Ich Quickscope auch manchmal aber ich finde es einfach nur erbärmlich wenn jemand mit der UMP45 und Feuerkraft kommt und dann noch gegen einen Quickscope verliert der ihm auf 30 Meter entfernung verpasst wurde !

Also jeder der meint das man zum Quickscopen keinen Skill braucht ist einfach nur NOOB und trifft nichts !
Ganz schön lang geworden xD

Antwort #23, 03. April 2011 um 17:46 von gelöschter User

Stimm dir zu jeffhardyfan1712 ich finde ausserdem noch viel erbärmlicher das man sagt nur l1 und r1 drücken!
Hallo wir haben Trickshots erfunden wie 360 double fakie
zu deutsch 180 links rum drehn 180 rechts rum das 2 mal und dann erst quickscopen oder noch besser erst zur sekundär waffe dann erstmal doubletap, dann erst zur sniper wechseln und dann versuchen was zu treffen...wer das schafft hat skill!aber kein kleiner ump typ!(vorallem die assis die schalldämpfer drauftun nur wegen dem rückstoß)

Antwort #24, 05. April 2011 um 20:46 von WangCarExporter25

Alle die sagen Quick Scopen sei scheiße, konnen es einfach nicht aber sie wollen es eigendlich können.

Antwort #25, 16. April 2011 um 13:23 von MangoGamergod

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)