Guter Drag-Wagen (NfS ProStreet)

Welcher Wagen ist der beste zum Drag?
Ich hab ne Viper SRT10 mit 640 PSund nen Charger mit 860PS. Die halten nicht mit.

Frage gestellt am 02. Dezember 2007 um 20:34 von gelöschter User

26 Antworten

viper tunen!

Antwort #1, 02. Dezember 2007 um 20:48 von Darth_Yami_Ray

auf wieviel ps?

Antwort #2, 03. Dezember 2007 um 13:17 von gelöschter User

und welche tuning upgradeS?

Antwort #3, 03. Dezember 2007 um 13:18 von gelöschter User

Taugt der m3 was für drag? E46 / M3

Antwort #4, 03. Dezember 2007 um 13:46 von gelöschter User

800-oo PS leistung;-)

m3 weiß ich jetzt nicht, falls vorderantrieb nein

Antwort #5, 03. Dezember 2007 um 14:48 von Darth_Yami_Ray

thx für alles ! DU bist cool :-)

Antwort #6, 03. Dezember 2007 um 15:26 von gelöschter User

welcher ist der beste drag wagen?

Antwort #7, 03. Dezember 2007 um 15:27 von gelöschter User

keine ahnung, sorry, bin erst bei lv. 2, hab mich aber informiert;-)

kannst mich ja auf der ps3 als freund hinzufügen (heiße gleich)

hab mir aber schon überlegt welche wagen ich nehmen werde, siehe meine frage

gern geschehen

Antwort #8, 03. Dezember 2007 um 15:52 von Darth_Yami_Ray

je nach fahr-/nitro-stil

Antwort #9, 03. Dezember 2007 um 16:05 von Darth_Yami_Ray

wie denn als Freund? Braucht man n ethernetkabel? Und kostet das Online playing geld?

Antwort #10, 04. Dezember 2007 um 11:00 von gelöschter User

oder muss man immer geld bezahlen!? :-)

Antwort #11, 04. Dezember 2007 um 11:01 von gelöschter User

nur kabel, ist dabei;-)

oder router

gratis, man braucht nen internetanschluss, den hat man aber sowieso für PC

man kann dann freunde hinzufügen, e-mails schreiben, miteinander spielen, ...

Antwort #12, 04. Dezember 2007 um 14:51 von Darth_Yami_Ray

Hy leute hab einen Zonda mit 1090 PS meine bestzeit auf der vierdelmeile liegt bei 6.03 weiß wer ob man auch unter 6 kommen kann?

Antwort #13, 05. Dezember 2007 um 20:58 von Franzl0664

Ein guter Drag Wagen ist Dodge Charger R/T der kostet nur 30k und der kriegt gegen 950 Ps

Antwort #14, 07. Dezember 2007 um 12:44 von chakuza44

Mit dem Charger ziehst du auch im Internet so gut wie alle ab außer die Zondas, deshalb kannsr du dir ja auch einen Zonda holen der kriegt 1152 Ps zumindestens hat meiner so viel

Antwort #15, 07. Dezember 2007 um 12:49 von chakuza44

braucht man für so viel leistung stufe 4 upgrades?
und wooooooo gibts die?

Antwort #16, 07. Dezember 2007 um 20:37 von gelöschter User

welcher ist denn der beste der zonda oder welcher===?

Antwort #17, 07. Dezember 2007 um 20:37 von gelöschter User

ja der Zonda ist am besten und die stufe 4 sachen hab ich bekommen bei den Kings die Renntage vor denen wenn du die gewinnst und dominierst kannst du dir immer was aussuchen und da kommt meistens etwas stufe 4 aber halt bei den drag renntagen vor karol.
Aber ich würd mir zuerst einen Charger R/T kaufen und tunen der ist beinahe so gut wie der Zonda

Antwort #18, 08. Dezember 2007 um 11:59 von chakuza44

thx for all :-)

Antwort #19, 08. Dezember 2007 um 16:35 von gelöschter User

was isz mit grip?
und speed challenge?

P.S. Bushido and Chakuza 4 eva

Antwort #20, 08. Dezember 2007 um 16:37 von gelöschter User

ich finde den toyota supra den besten wagen für drag, denn ich hatte beim charger alles gatunt und hab immer gegen einen supra verloren, jetzt hab ich ihn auch und mach jeden fertig

Antwort #21, 11. Dezember 2007 um 15:04 von crunktom

ich hab mit nem charger 5,45 und 9,77 gepackt zonda 5,47 und 9,79 mit nem supra 6,00 und 10,90

ps. der supra ist nicht gut

Antwort #22, 27. Dezember 2007 um 12:10 von gelöschter User

Drag = Ford Mustang GT500
Grip = Nissan 350Z
Drift = Mazda RX7
Speed = EVO 10

mit ein paar Tuningeinstellungen gewinne ich bis jetzt immer.

Antwort #23, 07. Januar 2008 um 18:38 von fleck

wow ist ja auch nicht schwer fleck schreib mal bei drag viertelmeilenzeit von dir grip von 0 auf 100 drift meist punkte und speed highspeed.

Du hast keine gute wahl

meine wahl(die beste)
Drag: Charger 5,45
Grip: EVO X / Nissan GT-R 2,0 sec 0 auf 100
Drift: Mazda RX-7 34.004 PTKS
Speed: viper 461 km/h / unkontrollierbarer zonda mit 2603 KM/H

Antwort #24, 08. Januar 2008 um 10:56 von gelöschter User

Ich habe sie ein wenig umgestellt.

Der Charger ist bei mir im 1.Gang und im 4.Gang zu langsam wiseo ?

Drag: Charger ( lv3 ) 8,24 / 12,31 >> 5,45

Antwort #25, 08. Januar 2008 um 15:09 von fleck

Grip: EVO X ( lv4 ) / Nissan Skyline ( lv3 ) von 0 - 100 KM/H = 2,9s
Drift: Mazda RX-7 ( lv3 ) / Nissan 350Z ( lv4 )
Speed: Viper frisch gekauft

Antwort #26, 08. Januar 2008 um 15:10 von fleck

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)