Polarwolf nie zufrieden? (Zoo Tycoon)

Gehege ist perfekt und auch schnell genug gebaut extra für die tierchen 1 tierpfleger es ist auch groß genug und nirgends steht warum sie unzufrieden sind. Spätestens am 2 Tag sind sie aber total unzufrieden und ich hab keine AHnung mehr was ich machen soll hab die Tiere auch schon einmal ausgetauscht. BIn in diesem Weihnachtsbaum szenario.

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 18:43 von binichen

4 Antworten

manchmal liegt es daran, dass die Tiere sich einen Spielkameraden wünschen. Versuch mal, ca. 3-4 Tiere jeden Geschlechts zu machen!

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 14:25 von ansgoar

Ich habe das selbe Problem.. habe auch von jedem geschlecht 3 tiere aber die polarwölfe sind immer noch unzufrieden und dadurch schaffe ich das szenario nicht. wie bekomme ich es hin, das die polarwölfe zufrieden werden`?

Antwort #2, 04. November 2012 um 15:16 von Saphira-IV

kann mir bitte schnell jemand helfen?

Antwort #3, 04. November 2012 um 15:39 von Saphira-IV

Dieses Video zu Zoo Tycoon schon gesehen?
Ganz ganz viele Felsen und BESONDERS VIELE von diesen komischen Schnee oder Eis felsformations dinger, diese länglichen...musste das ganze gehege damit zubauen bis sie zufrieden waren

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 18:08 von Lycana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon

Zoo Tycoon

Zoo Tycoon spieletipps meint: Putzige Viecher, flauschiger Schwierigkeitsgrad: Ideal für alle, die lieber Tiere als Zahlen angucken. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon (Übersicht)