hab keine ahnung ob des normal is..? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

warum sind zapdos, arktos, lavados, groudon, kryogre, raqauza in weißer schrift makiert wenn ich beim knuddelluff nach den pokemon prüfen möchte? kann ich die net fangen? und wieso kann kein pokemon meinem team beitreten, wenn ich im dungedon kleinhain bin?
danke schon mal..

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 18:48 von dolick

3 Antworten

1.ja du kannst sie fangen aber Raiquaza und groudon haben -10% grund chanze.außerdem sollte dein team nie aus mehr als zwei sternen bestehen(findest du im berich unter größe).vielleicht weil sie legänder sind.;D

2.Es ist von den entwicklern so gewollt das man da niemanden rekrutieren kann.Warum weiß ich nicht musst du die nintendo hotline anrufen:D

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 18:58 von Zocky14

ein pokemon namens sonnenkern bekomm ich dann auch nicht im spiel.. gibts ja nur in dem einem dungeon..
letzte frage..
wieviel ebenen hat die düsterhöhle(wo ich gengar mitnehmen muss)?
da fällt mir noch was ein.. war letztens einkaufen da beim kecleon´laden und auf einmal spaziert da ein pokemon entlang richtung meiner basis.. ich habs angesprochen, aber es sagte nur: "..." mehr sagte es nicht und dann war es weg.. ich glaub das war ein mampfaxo oder wie das auch immer heißt.. war so blau und bissi gelb am bauch und im gesicht, hatte auch so ohren gehabt wie so zwei hörner.. ich frag mikch was das wohl war?!

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 19:18 von dolick

düsterhöhle hat glaub ich zwischen 20-30 etagen.mampfaxo kommt meines wissens nach nach der 700 erkundung.bin mir aber nicht sicher

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 14:17 von Zocky14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)