Der Herr der Ringe - Die Eroberung (HdR - Eroberung)

1. Frage : Welche systemanfoderungen hat das Spiel?
2. Frage : Lohnt es sich es zu holen(ich weiß ihr werdet wahrscheinlich ja sagen, also gibt mir bitte eine gute begründung)?
3. Frage : hab gehört die haben auch die server dicht geamcht, stimmt das?
4. Frage : Ist das wie Star wars battlefront aufgebaut?


danke jetzt schon mal:)

bitte um schnelle antworten:p

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 18:53 von mini-wini97

3 Antworten

1.windows xp sp2/Vista/ Win 7 , prozessor 2.4Ghz Core Duo , speicher 1gb für xp, 1.5 für vist, für win7 ?
Festplattenplatz6.5gb
grafikkarte A 256mb Video Card,mit PixelShader3.0
Soundkarte DirectX 9.0c
2. ich finds ganz cool habs bei mediamarkt um 10euro geholt is es wert und is meiner meinung nach nicht schlecht und sollte sich jeder der hdr mag holen!
3.das mit mit den server stimmt aber man kann sich hamatchi downloaden und dann gehts
4. ist wirklich wie star wars! nur eher wie der 2.teil! weil der erste is schwul!
es gibt neben den helden als standartklassen 4 leute: Krieger,Bogenschütze,Magier und späher! sonst gibts noch trolle ents und pferde! willste mehr über die klassen willsen frag einfach!
Mfg Darth Malak Hdr und star wars fan

Antwort #1, 10. März 2011 um 16:16 von Darth_Malak

habs mir auch schon geholt:
boa das ist echt geil!
was ist deine lieblingseinheit?

ich kämpfe am liebsten mit bogenschütze aber mit krieger kann man mehr auf rambo machen:D

Antwort #2, 22. März 2011 um 18:32 von mini-wini97

Meine lieblingseinheiten sind logischerweise Gandalf, Aragorn und Sauron;-)
meine normalen lieblingseinheiten sind auch der Bogityp, der ist geil mit der zoom-taste und feuerpfeil einen Headshoot zu machen ist sau geil!
der krieger ist auch geil aber als allroundeinheit ist der magier richtig eingesetzt sau gut!
der späher ist zwar ganz nett doch ist er nur mit tarnen und hinterhältiger angriff zu gebrauchen! und seine feuerbomben sind auch geil aber sonst ist ein krieger stärker!
weil er wie rambo ist, darum ist der krieger eigentlich die stärkste einheit, oder?

Antwort #3, 23. März 2011 um 07:49 von Darth_Malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)