Wunderwaffe DG-2 auch in Ascension? (Black Ops)

Die Frage steht oben.
Ich hab gehört, dass wenn man den Mechanismus reperiert hat, dass dann JEDER eine Mini-Gun bekommt. Wenn man dann mit dieser im startraum die untere tür aufkauft dann sieht man eine weitere Tür mit ketten. Diese soll man angeblich durchsichießen und dann sollte man die Wunderwaffe DG-2 bekommen. stimmt es?
THX im voraus

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 19:08 von Kickflip360

6 Antworten

Ne das geht bestimmt nicht mag sein das man die ketten durch ballern kann aber was ist mit der Barriere vor der Tür? Daher glaub ich nicht das es die Knarre gibt außerdem frag ich mich was alle so toll an der Waffe finden die Thundergun ist die beste die es gibt.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 21:29 von GTApolice

Die Wunderwaffe hat eig. den gleichen Effekt wie die Thundergun, man schießt einmal in ne Gruppe von Zombies und alle werden getötet also sind die Waffen beide gleich stark.
Und außerdem sieht sie irgendwie cooler aus als die Thundergun :)

So nur Frage: es stimmt das jeder die Death Machine für 90 Sekunden bekommt, was aber nicht stimmt, ist die Behauptung das man wenn man auf das Schloss der großen Tür schiest und die dann aufgeht, das haben schon einige Probiert und sogar auf YT gezeigt. Und diese Steine die vor der Tür stehen wären glaube ih eh kein Problem gewesen da man entweder drüber springen könnte oder man einfach an der Seite vorbei läuft.

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 01:03 von chakku

am bestn du schaust dir den channel von NextGenTactics an!
die habn viele gute videos übers gamen nd auch schon einiges über den zombie-modus auf den diversen karten (mit tipps, challenges und eastereggs)...
http://www.youtube.com/user/NextGenTactics

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 07:47 von Consty

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Du könntes da auch nicht drüber springen weil im zombie überall die Legendäre unsichtbare Mauer steht.

Antwort #4, 01. März 2011 um 17:13 von GTApolice

Mhh vorallem wenn genau dort die Wunderwaffe sein soll -.- deswegen wird dort ne unsichtbare Mauer sein

Antwort #5, 02. März 2011 um 14:00 von chakku

da wäre dann auch eine weil sonst springst drüber und die zombies laufen dagegen und es wäre dann ein glitch..

Antwort #6, 03. März 2011 um 16:00 von GTApolice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)