Münzen in Welt 8 (New Super Mario Bros.)

Hallo ich suche die letzte Münze in Welt 8-4 und die 1&2 Münze in Welt 8-8, kann mir da einer helfen ?

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 19:39 von Eisbluemchen

6 Antworten

Du musst mit einem Mini-Mario im Inventar mit dem Level beginnen. (am leichtesten bekommst du einen Mini-Pilz in Welt1-4)

Nach der 2. Sternmünze kommst du zu zwei Fragezeichen-Blocks. Im ersten ist ein Stern versteckt. Du schnappst dir diesen und rennst so lange geradeaus, bis du auf einem braunen Balken stehst, wo du unter dir eine kleine grüne Röhre siehst. Unter dir ist dann ein weiterer Balken zu sehen, der direkt zur Röhre führt. Du springst auf diesen, setzt den MIni-Pilz ein und gehst in die Röhre.
In dieser siehst du gleich einen Fragezeichenblock in dem ein Stern ist. Mit diesem rennst du an das andere Ende des Raumes und holst dir vom 2. fragezeichenblock wieder einen Stern. Nun musst du nur mehr durch den schmalen weg über dir gehen und du gelangst zur 3. Sternmünze.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 21:54 von riita

Die Beschreibung gilt für die Münze in Welt8-4.

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 21:57 von riita

Hier noch Videos dazu:

8-4:

8-8:

Grüsse, Poggle

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 12:17 von Poggle

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Cool Poggle. Diese Videos nehme ich auch immer als Material. Schade nur ist, dass das auf keinem richtigen NDS gespielt wurde.

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 23:18 von joietyfull64

Woher weisst du denn, dass diese Videos nicht auf einem NDS gespielt wurden?

Antwort #5, 01. März 2011 um 12:07 von Poggle

Das ist vermutet. Auf jeden Fall ist es in jener Hinsicht keine normale Version, weil sich der Kartenbildschirm (Levelauswahl) langsamer bewegt und er u.a. die Möglichkeit hat, einen Knopf schneller zu drücken, als es in einer normalen Nintendo-DS-Haltung schaffbar ist. Sehr wahrscheinlich wurde das auf einem Emulator oder Computer gespielt, wie auch sonst, sollte man beide Bildschirme so verschmolzen sehen und wieso wir man seine Finger nicht auf dem NDS sehen können?

So folgt meine Vermutung...

Antwort #6, 03. März 2011 um 22:47 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)