Das Pet ? (Last Chaos)

Also ich habe einen Drachling und frage mich 1. wann ich ihn entwickeln kann? 2. wie kann ich ihn füttern ? und 3. wann kann der Drachling mit kämpfen ?

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 19:46 von Taubsi94

5 Antworten

1. ab lvl 16 zum drake und ab lvl 31 zu einem drachen
2.mit webersteinen die man mit einer spitzhacke oder einem hammer in der kristalmine abbauen kann
3.wenn du dein drachling zu einem drachen weiterentwickelst kann er feuer spucken oder so irgendwas erlernen

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 21:04 von xBoxer97

Wenn der Drachling level 16 ist oder ich?
Wo ist denn die kristalmine ?

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 21:41 von Taubsi94

Der dachling natürlich!
Die mine ist in Juno zu Nordtor raus und dann Halbrechts halten duchs Energiefeld duch.
Und die heissen Erzmine und Erzader. Kristallmine ist er HIG-LvL Tempel.

Ab LV31 ist der drache reitbar...aber nicht satsam dies schon bei 31 zu tun...optimaler ist da LvL 38. Aber das wirst dann sehen...so wie 99% der neuen die erstmal nen drachen machen und den bei 31 das fliegen lernen...und nur noch sterben.

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 19:23 von morethan2jears

aber bei der kristall mine sind die erzadern

Antwort #4, 01. März 2011 um 22:08 von xBoxer97

das meint er auch

Antwort #5, 02. März 2011 um 16:37 von kyuubi_sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)