ich nochmal^^ (Kingdom Hearts 3D)

im secret ending von KH recoded sagt yen sid ja:"Was ist... Wenn Xehanort nicht alleine ist...?" wem könnte er damit gemeint haben habt ihr ne ahnung?
achja ich hab gehört das es wohl kein KH 3 geben wird
das KH 3D die Story abschließt so ungefähr

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 19:48 von Ruffy02

25 Antworten

Damit wurde bestimmt gemeint das Ansem auch an Xehanorts Seite kämpft habe aber gehört es soll einen neuen Kapuzenmann geben der auch der Endgegner in der Secret Episode von Kingdom Hearts Bbs war und mit KH 3 meinst du wahrscheinlich Kingdom Hearts Bbs Volume Two aber ich würde sagen das es nicht herauskommen wird was soll man denn da so neues einbauen.Außerdem wird Kingdom Hearts 3D der Prolog also Anfang vom finalen Kingdom Hearts Spiel müsste also der vorletzte Teil sein oder möglicherweise auch der letzte aber diesmal haben die Extra sowelche Szenen eingebaut wie im Trailer wo Sora da von ganz weit oben runter fällt damit das den 3D Effekt verschärft und außerdem wurden auch wie man in den kurzen Kampfsequenzen sieht echt gute Actionszenen eingebaut.In Wikipedia steht eine ungefähre Zusammenfassung der bisherigen Informationen von Kingdom hearts 3D.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 20:14 von codemasteremre

@codemasteremre

Schreib mal ein wenig auseinander sonst ist es extrem schlecht zu lesen.

1. Xehanort ist nur wieder da weil sein Herzloser als auch Niemand vernichtet wurden sind. dann ist es möglich den Jemand wieder zu erwecken.

2. Xehanort wird das alles alleine nicht schaffen können. den er immer an seiner seite hat, ist wohl Xigbar oder besser gesagt wird er Braig heißen, es können noch andere aus den früheren Forschungs Kolegen dabei sein und es werden wohl auch ein par neue vorkommen können.

3. KH 3D endet dort wo KH 3 anfangen wird. KH 3 Wird nur das ende der Xehanort Saga sein, nach dem 3ten teil wird es noch lange lange weiter gehen. in Bbs Volumen Two wird das alles erzählt was Zwischen Ende KH Bbs bis Anfang KH 1 passiert ist wen nicht sogar etwas weiter, das wird einer der wenigen lückenfüller werden die sehr wichtig werden für Fans.

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 23:36 von olyndria

also mich musst du übba das alles nich aufklärn olyndria^^
das weiß ich schon zb das Xigbar Braigs Niemand is und das Xehanort wieder das is weil sein Herzloser und seon Niemand besiegt wurden

ich hab BbS sehr genossen und ausgiebig gespielt^^

Mir gings nur darum das ihr irgentwelche vermutungen habt zu Xehanorts Verstärkung.
Aber wie will er denn seine alten Forscher Kollegen ranholen?
das intressiert mich denn die sind doch auch alle weg
oder zumindest deren Niemande

und im secret ending von Recoded wurde auch gesagt "Fehlt nur noch Terra" oder so ...
wie wolln die jetz Aqua und ven wiederholn?

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 17:03 von Ruffy02

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Noch niemand weiß ob KH3 überhaupt rauskommen wird

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 17:07 von codemasteremre

Sry Olyndria falls du codemasteremre meinst^^

Über KH 3 kann man nur Spekulieren aber KH 3D und BbS volume 2 werden ganz sicher kommen 100%ig^^

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 17:12 von Ruffy02

@codemasteremre: Du solltest lieber nicht irgendwelche idiotischen Phrasen auf seiten verbreiten o.o http://www.kh2.co.uk/kingdom-hearts-3 Kingdom Hearst 3 kommt hundert prozentig ... die einzige Frage ist Wann!

@Olyndria: Ich glaube nicht dass es lange lange weitergeht... Nomura sagte dass Sora bis ZUM ENDE der Held bleibt o.o er sagte aber doch auch er will ihn nicht mehr altern lassen ... Das widerspricht sich und irgendwann wird wieder jemand meckern "bäääh ich mag nich dauernd den selben sora spieln" ... Und das Sora bis zum Ende der Held bleibt kann aus meiner Sicht heißen er hat schon ein Ende geplant ;D

Wenn Braig wiederkommt wäre es total langweilig D: Den will niemand mehr sehn! Wir brauchen neue Leute und logisch wärs auch nicht unbedingt o.o Wär doch schwachsinn den nochmal zum Gegner zu machen obwohl er schon zweimal da war! Xehanort kommt wieder aber vermutlich in ner andren Form! Braig würde der selbe sein wie in BbS... Braig is LAAAAAANGWEILIG XD

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 19:20 von VanitasTheBest

ich finde Braig ganz ok als charakter.

das die charaktere mehrmals vorkommen stört mich nicht wieso auch nicht, da wir auch noch nicht wissen wie das wiederbelebungs verfahren von statten geht, muss es nicht sein das Braig in seinem alten körper ist, er kann genauso in einem neuen sein da er ja auch sein Körper verloren hat...

Nomura hat nie gesagt das er Sora nicht altern lassen will, er sagte mal das er ihn nicht mehr so schnell altern lassen will, den sonst hätten wir mitlerweile schon ein Sora, Riku und Kairi team das 80 jahre alt wäre, so was ist halt auch nicht schön.

da Sora auch noch Nomuras Lieblings charakter ist wird er ihn nicht so schnell aus KH vertreiben, daher wird er noch lange der held der serie bleiben, ohne Sora, Riku und Kairi auf dauer bei KH würde ich das spiel auch garnicht mehr zocken da einfach etwas fehlen würde.

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 20:56 von olyndria

Sry doppelt post habe Ruffys post leider übersehen xD

bei KH 3 weiss man schon das es nicht vor 2013 kommen soll, es wird aber auch zu 100% kommen.

Ja mit dem meisten meinte ich Codemaster ;D

Bei den anderen Forscher Kollegen kann es genauso wie bei Xehanort sein das sowohl ihre Herzlosen und Niemande vernichtet wurden sind und Sie somit wieder unter den lebenden verweilen.

Terra könnte an sich sogar schon längst hinter Meister Xehanort her sein, da man aber nicht weiss ob bei der spaltung von Xehanort Terra drinne oder rausgeflogen ist, kann man es eher schlecht sagen.

Aqua dürfte von Sora befreit werden in KH 3, vieleicht kommt riku mit Sora auch mit.

nach der befreiung von Aqua können sie auch Ven wieder holen da Aqua das siegel im Schloss des entfallens brechen kann und somit Vens Herz aus Sora holen kann.

be Terra ist es leider noch ein Rätsel was mit ihm ist.

Antwort #8, 28. Februar 2011 um 21:03 von olyndria

@VanitasTheBest:Der Name ist außerdem auch schwachsinn wer hat sich den ausgedacht?KH 3 ist der 2. Teil für die PS2 wenn es ordnungsgemäß nach Reihenfolge geht und man sollte außerdem nicht mit Spekulationen alle Threads vollspammen.

Antwort #9, 01. März 2011 um 14:03 von codemasteremre

Welcher Name is schwachsinn? o.O Willst du stress haben? Meine Spekulation ist sinnvoller als dein gelaber von "KH2 is KH3"...das ist der größte Fail den man machen kann also hör auf mit den Dreck ... Du hast nicht die geringste ahnung o.o KH3 kommt 100% und wenn hier jemand über KH3 redet, dann meint er KH3 also den dritten Hauptteil du freak... wie dumm muss man denn bitte sein ... KH2 ist KH3 ... Hast bestimmt ausm Deutschen KH Wiki, oder? xD Loser

Antwort #10, 01. März 2011 um 15:08 von VanitasTheBest

es ist auf jedenfall zu 100% bestätigt das ein KH 3 kommen wird da sagt Nomura jetzt schon seit mitlerweilen über 1 jahr.

KH 3 ist für die PS 3 geplant, ob noch die Xbox 360 dazu kommt ist ungewiss da SE sowieso grade keine große lust auf die Xbox 360 hat...

was soll vorkommen wird im spiel kann man sich schon vordenken wen man die anderen spiele gezockt hat oder sich informaiert hat.

KH ist halt wie ein Puzzle das man einfach nur zusammen setzen muss.

aber wie kommt man den Bitte drauf das KH 3 der 2te teil sein soll? er ist der offiziel 3te teil der Saga und wird es immer bleiben.

den KH 1 ist der erste teil, dann KH 2 der 2te und KH 3 dann der 3te.

Übrigens wäre es schön Code wen du keine anderen Beleidigen würdest...

Antwort #11, 01. März 2011 um 17:47 von olyndria

oke dann wär das geklärt^^
abba die könnten KH 3 doch auch für die PS 4 rausbringen, (soll denn eine kommen? hab da was gehört) wenn eine kommen soll

aber könnte es nicht sein das KH 3D die Xehanort Saga abschliesst?
viel is ja drüber nich bekannt . . .

Antwort #12, 01. März 2011 um 18:42 von Ruffy02

Nein bei KH 3D ist es schon klar das dort nur die Meister Prüfung gemacht wird und vieleicht ein par kleine andere dinge, ansonsten weiss man halt schon das KH 3D dort aufhören wird wo KH 3 anfängt.

Nomura sagte das er KH 3 noch für die jetzigen nextgen konsole(en) rausbringen will.

eine PS 4 wird auch noch kommen das wird aber auch noch dauern.

Antwort #13, 01. März 2011 um 18:54 von olyndria

ich hab aba noch eine frage
sora hat vens herz in sich
und wenn sie ven wiederbelebn möchtn brauchen sie es was heißt das sora um die hälfte schwächer wird weil er ja seine kraft aus seinem und vens herz schöpft
wär das nicht sau scheiße?
sie hätten dann vlt einen neuen partner der ihnen hilft aber so wie ich kh kenn wird sora dann wieder allein oder zumindest mit riku (wie in kh 2) gegn xehanort kämpfen

Antwort #14, 08. März 2011 um 18:53 von _the_buuhs_

wer sagtn dass Sora die Hälfte seiner Kraft aus Ven bezieht? ... Sora hat nur durch Ven sein Herz den Königsanhänger bekommen (der ein Teil des X-Blades is)... Ven sein Herz SCHLÄFT ... Da kann er also keine Kraft anzapfen... Außer müsstest du einfach mal ein bisschen genauer hinhöre was Sora sagt ;) "Meine Freunde machen mich stark" ... selbst wenn er durch die Rückgabe des Herzens schwächer wird hat er noch immer seine Freunde die ihn stark machen

Antwort #15, 08. März 2011 um 19:13 von VanitasTheBest

aja voll auf das mit dem königshänger bin ich noch garnicht draufkommen xD sau blöd vo mir^^
ja das mit den freunden hab ich grad weggezählt ;D
nur wie roxas von sora getrennt war (und soviel ich mitkriegt hab hatte er ja vens herz sonst kann er ja nicht weinen unso aba bin mir nicht sicher ob da jz stimmt)hat iwer, ich glaub DIZ, zu ihm gsagt das er wieder zu sora zurück gehn soll weil er sora's halbe kraft zurückgeben muss
glaub das hat er im 2ten teil gsagt
korregier mich bitte wenns nicht stimmt weil das hab ich noch nicht so ganz verstandn

Antwort #16, 08. März 2011 um 20:09 von _the_buuhs_

Stimmt schon DiZ sagte zu Roxas dass ihm die Hälfte von Soras Kraft inne wohnt. Aber Roxas is ja auch sein Niemand, nich? xD Du musst dir das so vorstellen:
Soras Herz wird zum Herzlosen
Sein Körper is dabei sich in einen Niemand zuverwandeln
Sora bekommt seinen Körper wieder
Ein komplett unvollkommener Niemand (ich nenn es NiemandsNiemand) bleibt übrig
Herz von Ven ist durch Befreiung von Sora im Niemand geblieben
Herz von Ven braucht einen Ort an dem es schlafen kann
Herz von Ven macht sich ne Schutzhülle aus den resten des Niemands(aus der hälfte von Soras Kraft)
Roxas wird geboren

Das is jetz nicht die offizielle art xD aber so stell ich mir das immer vor

Antwort #17, 08. März 2011 um 20:35 von VanitasTheBest

asooo
jetz versteh ichs
ok danke ;D
maaan scheiß kompliziert das ganze
hätt ich ma nie dacht wie ichs zum ersten mal gsehn hab xD

Antwort #18, 08. März 2011 um 21:24 von _the_buuhs_

ach es gibt es schlimmeres.

wie z.b. wer Namine ist oder am welchen tag die charaktere geburtstag haben usw.(das mit dem geburtstag bezieht sich eher auf mich da ich das gerne wissen will xD)

Antwort #19, 08. März 2011 um 23:20 von olyndria

hmmmm aber bis jetz hat Roxas gar keine große Rolle gespielt (aussa in 358/2 Days xD) ob da noch was kommt?
und wejn DiZ könnt ihr mir erklären wer genau das is (Ansem?) hab KH 2 Noch net durch^^

Antwort #20, 10. März 2011 um 17:38 von Ruffy02

DiZ(Dark in Zero) ist der wahre Ansem der weise, der früher die Forschungen an den Herzen betrieben hat in Raidant garden und seine 6 schüler hatte.

später wo Xehanort das Herz von Raidant Garden öffnete und alle im reich der Dunkelheit landeten konnte Ansem der weise nur überleben wegen dem hass den er gegen Xehanort schürt, da er nicht nur sein leben zerstört hat sondern auch ihm alles andere genommen hat was je Ansem der weise einst mal besaß.

Antwort #21, 10. März 2011 um 18:12 von olyndria

1.oh mann mit dem puzzle hast du recht olyndria mit xehanorts verbündeden könnte der kuttenheini aus bbs zählen aber ich glaub er geht zu sora hab schon oft von ihm geträumt und ich habe (nimm das nicht angeberisch )schon dinge voraus geträumt also in meinem traum hatte er langes braunes Haare ein rotes stirnband und er hat dann seine blauen klingen in das schlüsselschwert memoire verwandelt.Echt Krass!


2.wie bekommt kh bbs final mix für eine europäsche psp(in englisch)?

Antwort #22, 10. März 2011 um 20:26 von thadeus

@thadeus kay... ich sag dazu jetz mal nix ...

BbS FM gibbet nur auf Japanisch... kannst du machen was du willst

Antwort #23, 11. März 2011 um 15:01 von VanitasTheBest

shit ich dachte es gibt es in englisch das war bei den früheren fms ja auch so

Antwort #24, 11. März 2011 um 19:18 von thadeus

nich ein Final Mix gab es auf englisch ... Es sind Japan exklusive spiele die nie außerhalb von japan erschienen sind

Antwort #25, 11. März 2011 um 23:06 von VanitasTheBest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)