Wie kann man mehr als ein Auto am Tag verschicken? (GT 5)

Steht oben

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 19:55 von sohap

7 Antworten

gett nisch 8-(

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 19:56 von Chaifman

Darüber habe ich mich auch schon gewundert .

Schade das man nicht alle Autos auf einmal senden kann .
So dauert es ja 1000 Tage um ALLE Autos
zu verschenken an meinen Freunden .

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 23:12 von szobries

Ja echt jetzt, so eine gequirlte "Banane"!
Ich wollte alle meine 50 Geburtstagstrick-Kopier-Accounts mit meinen 1000 Autos füllen. Denn wer braucht das schon nicht? Ich wollte mir auch so ein Ersatzteillager erstellen wo ich dann alle meine teuren Rennreifen weich und die billigen Motorsteuergeräte zwischenlagern kann. Aber so ist es mir unmöglich dies noch vor dem Jahr 2051 zu schaffen. Was haben sie sich nur dabei gedacht daunten in Fernost!


Jetzt muss ich also tatsächlich anfangen Rennen zu fahren. Aber so was dummes auch...

:D

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 09:41 von JoNapoleone

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Wie kann man mehr als ein Auto am Tag verschicken? Indem Du mehrere PS3 gleichzeitig laufen lässt...

;-)

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 11:59 von rennverrueckter

Nach meiner Feststellung wurde das Versenden von Fahrzeugen soweit eingeschränkt, dass pro IP-Adresse und Tag nur noch ein Fahrzeug versandt werden kann. Somit hat das "Mehren" der Fahrzeuge ein jähes Ende genommen. Da eine vielzahl von Spielern richtige Spieler sind, haben sie die Möglichkeiten von GT5 ausgereizt. Jetzt empfindet man die Einschränkungen als "ungerecht". Das Spiel wäre auch gekauft worden, wenn es die Option "verschenken" nicht gegeben hätte.
Gut finde ich, dass dem Handel auf den Plattformen wie Ebay etc. ein Ende gesetzt wurde.

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 13:10 von pott-er

Ich hör das nicht zum ersten mal. Was war denn mit Ebay?

Ich schreibe oft mit Sarkasmus, aber diesmal weiss ich echt nicht was damit gemeint ist Also, was war denn auf Ebay so besonderes?

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 13:55 von JoNapoleone

Hallo Jo...,

es gab Käufer, die bis zu 170,00 Euro für einen x1 bezahlten! Derzeit laufen noch 2 Aktionen. Ende um ca. 17 und 19 Uhr.

Antwort #7, 01. März 2011 um 12:42 von pott-er

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)