spiel gegen furano (Captain Tsubasa - New Kick Off)

habe mal ne frage wenn man gegen furano spielt und das 1. u. 2. event freigespielt hat dann muss man mir morisaki den ball fausten. besser gesagt eine spezielle fähigkeit wie macht man die? einfach fausten und die richtige ecke? wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

die tipps die es zu dem spiel gibt gibt es wohl leider nur auf englisch. schade deutsch wäre besser.

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 20:03 von rnbstar

2 Antworten

Ich bin schon dran die Events auf Deutsch zu übersetzen, damit ihr sie nutzen könnt.
Kann aber sehr lange dauern.
Am besten du spielst einfach das Spiel gegen Furano zuende und schaust dir mein Event-Konzept gegen Toho an was ich reingestellt hab. Vielleicht schaff ich das Event-Konzept für Furano in den nächsten Tagen zu schreiben.

Antwort #1, 26. April 2011 um 13:03 von XxRatchatxX

hallo xxratchatxx du ne frage hast du vllt schon alle konzepte ins deutsche übersetzt könntest du mir des vllt per email schicken des wäre nett on dir lg :D

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 16:38 von BernaMari_Champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Captain Tsubasa - New Kick Off

Letzte Fragen zu Captain Tsubasa - New Kick Off

Captain Tsubasa - New Kick Off

Captain Tsubasa - New Kick Off
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Captain Tsubasa - New Kick Off (Übersicht)