lebensbalken (DB Raging Blast 2)

ich hab ein problem ich hab bei allen charakter 6 lebensbalken rein gemacht und wenn ich dann online spiele dann hat nur der erste die 6 lebensbalken bei einem team kampf.die anderen haben nur 3 lebensbalken könnt ihr mir vielleicht helfen? wenn es euch was nüzt sag ich euch welche items ich reingemacht habe:1lebensbalken bekommen,2lebensbalken bekommen und kampfschlag



thx an alle antworten

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 20:25 von amaknaka

4 Antworten

vergewissere dich das die charaktere, denen du das angepasst hast, auch in allen transformationen die selben objekte haben. Zum Beispiel goku: in allen formen (Normal, SSJ, SSJ2, SSJ3) die selben objekte anlegen

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 10:11 von Stingray_501

aber das ist doch dumm dann kann ich doch garnichts machen dann haben die zwar 6 leben aber dafür hat der nichts drauf

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 16:22 von amaknaka

darum musste aufpassen wem du was gibst. es gibt auch objekte, die deine stärke verringern oder so, aber dafür bekommst du limitpunkte.

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 17:59 von Stingray_501

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
schwachsinn ^^

du musst am geschicktesten die Gesundheit + S oder +L die erste form rein machen... und dann noch kampfschlag oder so ... und die anderen ssj2 oder so kannste mit spezial superangriff upgrades reinpusten ... taktisch is es so: du fängst mit normalo an.. verwandelst dich gleich zu beginn da du ja kampfschlag drin hast also volles ki .. dann machst ssj2 wo du voll rein gepowert hast.. und dann hat dein ssj2 zumbeispiel 5 lebensbalken...
und zum online spielen solltest die regeln mal anschaun in der lobby... bei manchen steht auch so schön da das man keine upgrades nutzen darf oder so ^^

Antwort #4, 10. März 2011 um 02:05 von D42K5iD3R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)