wie kriegt man das Gold aus der vault (Fallout - New Vegas: Dead Money)

man kommt da ja den raum, wo man mit elijah redet, wo rechts von dir n haufen gold liegt.
das is ja so extrem viel wert. ich habs schon n paar ma mit laufen probiert aber man stirbt immer durch das halsband, weil das gold so extrem viel wiegt. gibts da irgend ein trick oder muss man es echt zurück lassen

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 20:28 von adiniho

4 Antworten

leider ja. ich hab nur einen als andenken mitgehen lassen. die neuen rüssis bis auf den killeranzug kannste du weglassen. dat hologewehr und die automatik gewehr sollten aber schon mitgenommen werden.

Antwort #1, 01. März 2011 um 16:48 von Vergil006

Hu leute, (ist nicht euer ernst?) es steht fast auf jeder (dead monye) seite (spieletips seite) wie mann das ganze gold und ausrüstung so viel ihr wollt ins ödland raustragen könnt. (hatte schon beim ersten durchgang alles wea geht mitgenommen.

Antwort #2, 06. März 2011 um 13:09 von Wolvorine

wie seit ihr an der baricade vorbei

Antwort #3, 16. April 2011 um 14:46 von Sammy171294

Ganz easy habe erstmal das ganze Gold in mein Inventar gestopft dann habe ich es vor die vault tür abgelegt (in einem STÜCK). als ich dann mit dem Opa fertig gequatscht habe, habe ich die tür auf gemacht und habe mir mit R3 das Gold geschnappt und bin schnellst möglich raus "geschleicht" xD und siehe da oben an der Tür angekommen habe ich es in mein inventar gepackt und fertig. Und im Ödland war ich dann reicher als Mr. House^^

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 13:45 von Ex-Smoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas: Dead Money

Letzte Fragen zu Fallout - New Vegas: Dead Money

Fallout - New Vegas: Dead Money

Fallout - New Vegas: Dead Money
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas: Dead Money (Übersicht)