Seht ma! (Pokemon Weiss)

hey leute ich habe im internet das bild gefunden gibt es die pokemons darauf alle wirklich ?

http://s2.noelshack.com/old/up/1270512574585-2b...

vielen dank im voraus!

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 20:35 von TorbenxD

7 Antworten

Quatsch! ...
Das sind Fakemon.
Die echten Pokemon der 5. Generation sind schon alle seit dem 17. September bekannt und überall im I-Net zu finden...

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 21:13 von Reshiram

LEIDER ist es ein Fake. Da sind einige wesentlich bessere Ideen dabei, als bei den wirklichen.

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 21:31 von so(c)ke

oh man die könnten die entwickler aber trotzdem fast 1:1 übernehmen...man sehn die alle fetzig aus...und so süüüüüß...da hat sich aber jemand sau viel arbeit gemacht,hoffentlich nehmens mal die leiter genau unter die lupe,die gefallen mir sehr. daumen hoch für den schlauen kopf hehe^^

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 09:47 von Meeresfreund

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Schade sehen echt viele zum verrecken geil aus,naja...

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 14:24 von gelöschter User

davon sind wirklich viele gut... sie sehen zumindest mehr wie pokemon aus, als die 5.generation. aber ich finde da sind viel zu viele neue entwicklungsstufen, als wirklich neue pokemon dabei.

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 16:52 von Dialkia96

auf der nächsten edition vileicht

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 16:52 von gelöschter User

meinst du echt? das wär cool,hmm ich denk aber eher ni. ham die doch sonst noch nie so gemacht...würde mich trotzdem dumm und dämlich freuen ^^ ob nach schwarz und weiß nochmal editionen kommen werden? also wieder ganz neue pokemon,nicht wieder ne zusatzedition wie platin, die würde doch dann bestimmt 'pokemon graue edition' heißen xDD

Antwort #7, 01. März 2011 um 17:04 von Meeresfreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)