Spielgrenze =( (Oblivion)

Hi

ich bin mal einfach durch cyrodil gerannt und dann konnte ich nicht weiter. Es stand ich muss umkehren.
Wie kann ich dort trozdehm weiter?

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 20:39 von Timoka2

6 Antworten

An der stelle ist cyrodil zuende un du muss auch in cyrodil bleiben weil die prodozenten dort keine moddifikationen duchgfürt haben wenn man da weiter geht dann is nur noch unenlich weit gerade fläche

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 21:47 von Lukaass

wenn du das spiel morrowind hast, kannst du das GANZE spiel mit quests und allem nach oblivion importieren... mit einem mod matürlich

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 23:14 von Rylo

du kannst dir ein mod holen damit du über die GRENZE kannst

Hier der für Link für die Grenzen http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...

Und hier noch einer wenn dir es zu langweilig wird mit den Unendlichen weiten ^^

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost....

das ist ein Mod mit ner Wüste

Antwort #3, 02. März 2011 um 13:33 von Mariostyle

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wer es braucht

Antwort #4, 06. März 2011 um 12:40 von lucas1704

ich weiß ^^

Antwort #5, 10. März 2011 um 19:08 von Mariostyle

Danke

Antwort #6, 17. März 2011 um 17:33 von Timoka2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)