Empfehlungen (Skyrim)

Hallo liebe Leute :D

Noch 8 einhalb Monate bis Skyrim sind ziemlich viel :( und ich wollt fragen, ob ihr Spiele kennt, die die Wartezeit verkürzen könnten. Also Spiele wie TESIV. Nehrim hab ich auch schon, aber gibt es vielleicht ein anderes gutes RPG das ich währenddessen zocken könnte. Sollte nur etwas älter sein, damits nicht ganz so teuer ist.

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 20:51 von Ceysi

13 Antworten

medal of honor limited edition.
king kong.
der pate 2.
shellshok 2.
call of duty 2.
die sims 3.
Battlefied company vietnam.
ich hoffe dir gefallen die spiele.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 21:57 von SanandreasFreak

Also wenn du Rollenspiele magst sind auf jeden fall noch Empfehlungen: Risen und Gothik 3 (nur mit Community Patch!)
und Drakensang (vorher aber drüber Informieren da es nicht für jeden etwas ist^^).

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 16:12 von RPGFan

bei gothic 3 wüsste ich nicht welchen patch, da gibts doch auch bestimmt sauviele. risen ist noch ziemlich teuer und drakensang hab ich schon ausprobiert, find ich aber net so doll =/

und was haben die andern spiele mit oblivion gemeinsam?

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 19:55 von Ceysi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Oblivion

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 20:04 von Arleedxna

Also es hat zwar so ned viel mit Oblivion gemeinsam, aber ich spiel aktuell Dragon Age Origins inc. erweiterung, um mich wieder auf betriebstemperatur für den zweiten teil zu bringen, der im März erscheint, vielleicht wäre dies ja ebenfalls etwas für dich.

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 20:10 von Playeradd86

hey wenn du skyrim haben willst zock oblivion, also auch fallout 3 und fallout new vegas, ist dasselbe nur in der zukunft

Antwort #6, 01. März 2011 um 12:40 von Rylo

Also den Patch zu finden war nun wirklich nich schwer^^ aber hier der Link: http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm
Und ich dachte du hast Oblivion gespielt aber wenn nich dann aufjedenfall das.

Antwort #7, 01. März 2011 um 14:33 von RPGFan

Oblivion-Like Spiele?
Viele wurden hier ja schon genannt. Wenn du nicht viel Geld ausgeben willst, und Oblivion bereits besitzt, hol dir einfach die großen Mods. Allem voran die Komplettumwandlung Nehrim.
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthrea...
Hier solltest du was finden.
Sonst würde ich sagen, du holst dir Gothic 1 oder 2. Kosten auch jeweils nicht viel und sind einfach epische Spiele. Wenn du wieder beide schon hast, dann kann ich auch hier nur die Mods empfehlen. ;)
Da gibt es sogar einige kleinere und größere Komplettumwandlungen.
http://www.worldofgothic.de/
Da solltest du im Bereich 'Downloads' die Modifikationen finden.

Antwort #8, 01. März 2011 um 17:34 von Arkaros

ok, gothic hört sich doch ganz gut an, nehrim hab ich aber auch schon, wie bereits erwähnt, also von daher :P

aber ok, danke, damit hat sich das glaub ich erstmal wohl erledigt :)

Antwort #9, 01. März 2011 um 23:13 von Ceysi

Also kürzlich gab es son Bericht in Spieletipps: Die Besten Mods für Oblivion und dann empfehle ich dir noch MORROWIND wirklich n Ast reines Spiel und nich sehr viel teuerer als der Versand XD.

Antwort #10, 02. März 2011 um 18:13 von danix

POKEMON! :)
Naja, wenn du sowas nicht magst versuchs doch mit dem Klassiker The Legend of Zelda - Ocarina of time. Ist zwar wenig Rollenplay sondern mehr abenteuer aber ist trotzdem gut!

Antwort #11, 08. März 2011 um 08:43 von Patamon

shivering islands wenns ned scho bei Oblivion dabei war

Antwort #12, 09. März 2011 um 19:37 von skaterhunterXJ9xD

kann divinity 2 empfehlen obwohl es mehr Hack'n Slay ist Oblivion

Antwort #13, 15. März 2011 um 17:32 von Twoeye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)