Tür-Mechanismus (Okami)

Hallu!
Ich bin nun in der Mondhöhle und unten bei der lila Suppe (ist das Traubensaft Oo) angekommen. Der Lift ist oben, neben mir ein schönes Lagerfeuer, und ein Teufel, der mich auslacht, weil er gesehen hatm dass ich die 4 Augen nicht auf einmal treffen kann.
Joa. Kann ich auch nicht. Da lacht er zurecht, weil ich es zwar versuche, aber der Kraftstreich will nur die Beiden vorne treffen. Die sind zuerst schocksiert, aber dann blinzeln sie wieder locker lässig drein. Die Kirschbombe hat auch keine Lust, denen mal eine Kirsche in den Augen zu sein.
Dann dachte ich "Hahaha, waschen wir mal die Äuglein." Aber dann bemerkte ich "Da ist ja kein Wasser im Raum. Mist."
Also was genau kann ich tun? Rammen bringt die Dinger ja auch nicht aus der Ruhe.
Und das "Hihihihi" von dem Lagerfeuerteufel treibt mich zum Wahnsinn!

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 20:58 von Trickster

2 Antworten

Kraftstreich ist schon richtig. Du musst die Kamera so positionieren, dass alle 4 Augen auf einer höhe sind. Dann kannst du Kraftstreich benutzen. Der strich muss auch nicht 100% gerade sein

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 10:50 von Kipcha

Das ist merkwürdig. Als ich das so gemacht habe wurden nur die vorderen Augen getroffen. Dahinter fielen nur die Tropfsteinsäulen zusammen, aber die beiden hinteren Augen blieben verschont. Anscheinend ist das etwas tricky.
Aber dankeschön für das Vergewissern :)

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 13:36 von Trickster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)