Welche Waffe (Crossfire)

Welche Waffe ist für euch die Beste
Weil ich gerade mal 60000Gp habe will ich mir eine gute waffe kaufen Nur Gp waffen bitte Thx

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 20:58 von gelöschter User

9 Antworten

ok

als erstes mal keine rpk

wenn ich 60.000 habe würde ich alles in black market verzocken

da kriegst du hundert pro ne geile waffe also black market

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 06:42 von Catcher14

nein mann geh nicht black markt das is scheisse habe eine millionen gp reingesteckt und nur ne desert camo bekommn gib das geld so aus
am anfang bekommst du ja schon gp da wuerde ich mir eine m4a1 kaufn und wenn du staff sergen wirst kauf dir ne desert eagle dann sparr gp und kauf dir ne awm dann hast du als anfang eine m4a1 die is sehr gut als start waffe die desert eagle ist leicht zu handhaben und macht mit einem hit um die 50 hp schaden und head ist one hit die awm ist eine der besten sniper in crossfire da es da nur ein paar sniper gibt z.B. psg 1 die is auch zu emfehlen aber nur wenn du genuegend coupons hast dann kauf dir eine psg1 r dragon aber auch nur wenn du gut in snipern bist als naechstes haetten wir die dsr 1 die is auch nicht schlecht aber ich kann mit der waffe nicht umgehn und da gibt es ja noch die dragunov die wuerde ich dir nicht emfehlen da es mit der awm viele moeglichkeiten gibt also awm normale awm camo awm x mas awm x mas adv awm r dragon und vllt noch ein paar wuerde ich dir die awm emfehlen nun zur m4a1 also wenn du gut mit der m4a1 wirst ist es nicht so schwer mit den anderen waffen gut um zu gehn also ich habe ja 8 accs und ich wuerde dir raten 2 accs zu habn also bei den einen hast du m4a1 desert eagle und awm den acc kannst du zum uebn benutzen und wenn du gut bist rate ich dir einen neuen acc zu machn so habe ich es gemacht aber mit 8 accs ich habe skillz mit jeder waffe und benutze auch zp bin so zusagen ein pro in cf snipern ist gut in prison zu uebn und die desert kannst du ueber all gut einsaetzen die m4a1 ist gut in td also in egypt und fortress sehr zu emfehlen ach ja und kauf dir nie eine m60 auser eine adv eine adv wuerde ich dir aber auch nicht so raten da die ja nur fuer hero und mutation mode nuetzlich ist also anstatt die m60 adv beim drehen zu bekommn wuerde ich dir raten das drehen fuer die hero crates zu spendieren da du eine guntlin gun und eine goldene bekommst und die sind beide besser als die m60 oder m60 adv so jetz ist das meiste gesagt vllt auch uebertriebn aber wenn du dich an den sachen die hier aufgelistet sind haeltst wirds nich schwer ein pro in cf zu werden natuerlich hat jeder seinen eigenen weg zum pro aber mit dem weg von mir wird wahrscheinlich der besete viel glueck bei deinem weg zum pro

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 12:48 von doho

Kannst du mal den Ingame-name deines besten accs sagen?

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 14:19 von impergator96

Das hängt natürlich größtenteils davon ab, welche Waffen du hast und was du spielst. Grundsätzlich kannst du mit Waffen wie M4A1, AK47 oder K2 nichts falsch machen. Schreib aber einfach mal, was du schon für Waffen hast und wo du meist spielst.

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 15:53 von shadowsn

Also ich habe Berteta spile sehr oft Hero mode und TD

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 20:45 von gelöschter User

Jaa, dann würde ich dir eine RPK empfehlen, die ist sehr gut für Hero Mode und Mutation Mode, für alle anderen Modi ist sie ganz ok. Die Beretta ist so ziemlich die perfekte Waffe für Team Deathmatch finde ich.

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 21:07 von shadowsn

niemals rpk weißt du wie schnell die muni da alle geht

hole dir ne mp5 ist sehr gut für mutantion und hero mode

und dann hasst du sogar noch geld und dass kannst du in black market verzocken xD

Antwort #7, 01. März 2011 um 06:28 von Catcher14

die Mp5 hat ja sooo viel mehr muni als die RPK.
ein schlechteres argument könntest du ja gar nicht bringen.

Antwort #8, 01. März 2011 um 19:50 von impergator96

also
haii erst mal
und...um auf die frage zurückzukommen... sag uns lieber erst mal dein level
die scar light ist ( nach meiner meinung ) ganz gut und wenn du geld für crossfire ausgibst, dann hol dir auf jeden fall eine m4a1 custim die macht hammer viel damage ;D

Antwort #9, 05. März 2011 um 06:42 von freakie97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)