2 Sterne noch! (Super Mario 64)

Hi ich habe alle Sterne außer 2. Einmal der 6. im zweiten Bild und der 6. im Buhh haus. Ich will endlich das Spiel durch haben bitte schnell antworten wie ich die bekomme.

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 21:04 von Typ17

8 Antworten

Dein erster gesuchter stern:
Die Wand ist im weg.
Stellt euch an die Wand am Anfang und springt wieder Rückwärtssalto hoch. Nun lauft im Wasser entlang bis ihr die rote Bombe erneut seht. Lasst euch in die Kanone fallen und macht zum Abschuss bereit. Zielt auf den Felsvorsprung (oder genauer gesagt: „Die obere Kante der Mauer“) unterhalb der Brücken. Mittels der Kanone könnt ihr den oberen Teil der Wand zerstören. In der hinteren Wand befindet sich in dem ab gesprengten Teil nun der Stern.

Dein zweiter gesuchter Stern:
Auge in Auge im geheimzimmer.
Wieder zurück ins Spukschloss und hoch auf die zweite Etage. Geht in die östliche Tür und nutzt erneut die rote Box, um Luigi unsichtbar zu machen. Nun macht einen Rückwärtssalto und geht wieder durch die Tür auf der höheren Ebene. Anstelle nun in diesem Raum auf Big Boos Balkon zu wandern, hüpft ihr durch das Bild mit dem Geist drauf. (Luigi muss zu diesem Zeitpunkt noch unsichtbar sein)
Besiegt im nächsten Raum den kleinen Geist und beginnt um das große Auge zu rennen. Sobald ihr den Riesenglubscher besiegt habt, erhaltet ihr den nächsten Stern.

Quelle: http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&a...

Lg Felix

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 22:35 von felixandrano

Danke Felix

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 19:45 von Typ17

Kein Problem, immer wieder gerne ;D

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 21:15 von felixandrano

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Wird wahrscheinlich kein wieder geben den ich habs jetzt durch :D

Antwort #4, 01. März 2011 um 19:56 von Typ17

Gratulation :D
Na da bin ich aber stolz dir bei deinen letzten zwei Sternen geholfen zu haben ;D

Lg felix

Antwort #5, 01. März 2011 um 20:38 von felixandrano

Ich kapier das mit dem Buu Huu Stern nicht :( Also : Ich gehe ins Schloss.. , dann in das Zimmer mit dem AUge.. und was soll ich da machen?! Mhh ? Und wenn ich oben bin ( 2. Etage ) geh ich in das Zimmer mit der Roten Box.. Und was soll ich DA machen?! Ich kapier gaaaaaaarnichts.. erklärst du es mir bitte .. emm .. genau / gründlich ? XD .. Danke :) ( im Voraus )

Antwort #6, 06. März 2011 um 15:29 von SuGGa-aRe-BacK

Also du musst mit Luigi in das obere Stockwerk und dort auf den Balkon. Am Balkon springst du gegen die rote Box. Dann schnell zurück in das Haus. Dort dann in das Bild mit dem Geist oben. Dort den kleinen buuhuu besiegen und warten bis das Auge dich sieht. Dann rennst du um das Auge herum bis es sich schließlich auflöst und du den Stern bekommst.

Lg Felix

Antwort #7, 06. März 2011 um 19:26 von felixandrano

Jaaa.. Habs endlich kapiert xD .. Danke dir :)

Antwort #8, 06. März 2011 um 23:55 von SuGGa-aRe-BacK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)