Was kann ich tun wenn ich bei einem auf den kickerstehe? (Bitefight)

Ich hab schon alles versucht ..anschreiben...bitten... 0 gold für lange
zeit er Kommt wieder,und wieder..(Das passiert mir öfters was kann ich tun?)

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 17:41 von gelöschter User

7 Antworten

nichts so ist das spiel

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 21:15 von Kleingeldbaron

Auf "DIE" Antwort hatt ich verzichten können

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 09:17 von gelöschter User

ich glaube du kannst diesen spieler auch melden..

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 12:15 von Kessylein

Nein er halt sich ja troztem an die regeln und noch was er lässt mich jetzt auch in ruhe aber ich würde eure lösungen auch noch jetzt lesen
weil andere mögen auch mein geld ...

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 14:56 von gelöschter User

welcher sever bist du?

Antwort #5, 06. November 2008 um 18:34 von RancorKiller

hatte sich schon erledigt ich habe mich auf dem sever abgemeldet

Antwort #6, 12. November 2008 um 16:28 von gelöschter User

musst einfach keine sachen machen die beute bringen,dann steigst nicht in der highscore auf,die meis´ten spieler suchen ihre opfer auf der highscore,damit greifen dich wenige an und in der grotte bekommt man auch viel geld(anfangs für 30min ca 1600Gold!

Antwort #7, 30. September 2009 um 17:47 von Typ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bitefight

Letzte Fragen zu Bitefight

Bitefight

Bitefight spieletipps meint: Inhaltsarmes Casual Rollenspiel im Werwolf vs Vampir Stil. Nur für wahre Kreaturen der Nacht eine Empfehlung wert. Artikel lesen
59
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bitefight (Übersicht)