Wichtige fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also ich habe mir viele Gameplay von Naruto ultimate ninja storm 2 angeguckt auf youtube bis jetzt bin ich sehr sehr überzeugt jetz meine Fragen:

1:Lohnt es sich das spiel zu kaufen ?
2:Macht es viel Spaß?
3:Wen man das Spiel durch hat macht hat man dan noch interesse beim vs mode zu kämpfen oder wird das spiel schnell Langweilig(ichbin Risiger Naruto Fan)!
und4: ist die Steuerung sehr schwer ? Das Packen die Jutsus und die Combos ?
Ps:Wieviele Stunden braucht man als neuling das Spiel durchzuspielen bzw alle Chars zu haben

Danke im Voraus :)))))

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 21:33 von Jelte12345678

7 Antworten

1+2: auf jeden. die 3d kämpfe machen es zu was besonderem, nich wie bei den vorherigen ultimate ninja teilen nur 2d. inszwischen sollte es auch schon nen bisschen billiger sein, wenn man nich so dumm es und es im laden kauft (internet shops ftw!)
story mode is auch cool, super cutscenes etc.
nur den onlinemode hätte noch weiter ausgearbeitet werden können (z.B 2 vs. 2)
ein kritikpunkt vieler newbies is, dass die ultimates zu kurz und schwach aussehen, sie vergleichen diese mit denen aus dem ersten teil. ich für meinen teil mag die kurzen aber viel lieber, sie sehen einfach realistischer aus und machen den kampf dynamischer.
damit zu 3.) jo durch den online mode oder durch den vs mode mit nem kumpel (kein splitscreen durch 3d:D)
4. gute frage, ich würd sagen 8-10
hoffe das hilft, bei fragen bitte melden.






















war die antwort hilfreich, dann schau mal hier vorbei:

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 21:41 von Forever-Dead

ich finde es lohnt sich nicht dass spiel wird schnell langweilig

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 22:07 von denis118

1. Definitiv XD Das Spiel ist absolut genial^^
2. ja xD
3. wenn du ein Rießiger Naruto Fan bist dann nicht^^ vor allem wegen dem Online Mode macht es lange saumäßig Spaß^^
4. nein, eigentlich nicht^^

Kommt darauf an wie lange und oft du am Tag spielst

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 18:08 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ein rießiger?^^' du wolltest wohl "reißiger" schreiben, aber dann müsste man dir ja einen maulkorb anlegen:D bitte erstmal die deutsche rechtschreibung lernen, dann weiterspielen, ja?:> will später nicht für dich blechen=(!

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 19:09 von Forever-Dead

bei 3. stimme ich dir zu forever-dead

Antwort #5, 02. März 2011 um 19:24 von gelöschter User

meinte 2.

Antwort #6, 02. März 2011 um 19:26 von gelöschter User

coole sache;)

Antwort #7, 02. März 2011 um 20:06 von Forever-Dead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)