Golden-Saucer-Gewinne (FF 7)

Ich bin momentan an der Stelle im Spiel unmittelbar nachdem Caith Sith den Shinra den Keystone für den Tempel der Alten übergeben hat und sich als Spion somit zu erkennen gegeben hat.
Ich will mir alles Wichtige, was man dort gewinnen kann, holen, habe aber diesbezüglich ein paar Fragen!

1) Wozu ist das Schwert von Sephiroth gut, daß ich bei der Achterbahn nach einem Punktestand über 3000 am Ende bekommen habe?

2) Was ist der Lebenszeitpaß, den man für 300 GP bekommen kann, denn ich kann ihn mir nicht holen, da ich ihn angeblich schon hätte, so die Aussage der Verkäuferin?

3)Was bekommt man von der Verkäuferin für 500 GP genau, denn da stehen ja nur Fragezeichen? Lohnt es sich, die 500 GP zu erspielen, um sich dann "das Ding" holen zu können denn überhaupt?

4) Wie oft kann man denn den Champions Gürtel (oder wie der nochmal heißt) im Battlefield holen? Denn er hat ja gute Werte als Accesoire?

5) Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks bei der Auswahl der Chocobos beim Chocobo-Rennen, denn ich verliere, trotz daß ich stets die schnellsten und ausdauerndsten Chocobos auswähle, irgendwie dauernd! Was muß man da also genau beachten?

So, das waren jetzt viele Fragen auf einmal, aber ich hoffe dennoch auf schnelle und korrekte Antwort!
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 21:44 von Mad-Dogg

1 Antwort

4) Wie oft kann man denn den Champions Gürtel (oder wie der nochmal heißt) im Battlefield holen? Denn er hat ja gute Werte als Accesoire?

5) Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks bei der Auswahl der Chocobos beim Chocobo-Rennen, denn ich verliere, trotz daß ich stets die schnellsten und ausdauerndsten Chocobos auswähle, irgendwie dauernd! Was muß man da also genau beachten?


Auf die Antworte ich mal weil ich bei den anderen auch nit genau weiß was es darstellen soll ^^

Also ...du kannst dir jetzt schon mal Clouds letztes Limit den Omnischlag holen -falls du noch nicht hast.
Auf welcher CD bist du ? Irgendwann weiter hinten kostet der nämlich doppelt so viel GP (64.000 anstatt 32.000 glaub ich)
Meisten Punkte machst du ...klar...in der Kampfarena...

Nimm deinen stärksten Mann (bei mir war es Yuffi) und nimm die Substanz Zeit mit für deine Geschwindigkeit, und am besten eine Schleife gegen Zustandsveränderungen. Totale Abwehr wäre gut also das was nach Barriere und Z-Barriere kommt...und diesen Todesschlag oder wie der heißt, wo du alle mit angreifen kannst...oder 4fach Schlag halt...

Und dann sieh zu, dass du immer GUTE Sachen kaputt bekommst...denn je mehr GP gibts...also am Besten bei der letzten "alle Substanzen kaputt" z.b. ...naja..jedenfalls wenn du den Gegner trotzdem noch schaffst :)

Der Omnischlag ist nämlich richtig gut...damit schlägt Cloud 15 mal zu ! Damit sollte kein Endgegner mehr schwer sein.
Und wenn du die GP für den Omnischlag zusammen hast...wird es dir nix ausmachen auch noch eben ein paar tausend GP für alle anderen Objekte zu holen :)


Die Chocobo-Sache allerdings...die musst du dir selbst durchlesen...guck hier mal was die unter Tips und Tricks zum Chocobo-Züchten sagen...viel Vergnügen beim NERVIGSTEN (AAARGGGGH) Kapitel des Spiels :)

Antwort #1, 01. März 2011 um 08:54 von Gsus

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)