Waffe! (MH Freedom Unite)

Hey Leute ich wollte fragen welchen Waffentyp ihr mir empfiehlt.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen dass mein Typ nicht Goßschwert,Hammer,Jagdhorn ist da es langsam bedient wird und nur für Profis geeignet ist.Zurzeit habe ich Doppelklingen,und wollte wissen ob es einer der besten typen ist ,und ob sich das normale schwert mit schild,das langschwert oder die lanze sich lohnt oder sogar besser lohnt?

div =)

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 21:47 von Bullworthkilla7

8 Antworten

Goßschwert,Hammer,Langschwert und hin und wieder bogen

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 21:52 von Machel

am anfang habe ich vor allem langschwerter genommen weil sie einen ziemlich guten angriff haben und wendig sind...

mittlerweile bin ich auf hammer umgestiegen( er ist gar nicht so langsam wenn man verschiedene angriffe kombiniert und ausweicht)weil er mehr damage hat und man monster betäuben kann

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 23:13 von DiablosHead95

Also ich habe mit Lanze angefangen danach auf Großschwert aber dann auf catana (LaNGSCHWERT)aber jetz bin ich wie Machel auf Hammer (habe endhammer^^)

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 07:21 von justin480

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also wie hier schon alle gesagt haben empfehle ich dir das langschwert für den anfang,wegen den guten angriff und schnellichkeit (später kannste dich ja an andere waffen probiern)
alle waffen sind gut man müss nur mit ihnen umgehn können;)

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 07:30 von Talehk

Ich würde dir auch für den Anfang ein Langschwert empfehlen und dann must du dich später selbst entscheiden^^
Ich bin jetzt auf Hammer und schwert^^
MfG: yabeca

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 10:03 von yabeca

was so viele hammer fans
hätt ich nicht gedacht
aber mein favorit ist das jagdhorn
is schneller hat fast genauso viel angriff
und wenn du mit freunden spielst
ist es sehr hilfreich
dann kommst der hammer
vorteile muss ich glaub ich nicht mehr nennen
bye

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 16:14 von Raigetsu

Danke Leute =D

Antwort #7, 01. März 2011 um 19:55 von Bullworthkilla7

kein problem

Antwort #8, 05. März 2011 um 14:11 von justin480

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)