doppel\einzel lichtschwert? (SW Battlefront 2 (2005))

wieso kämpft im film sw episode1 darth maul gegen qou quin oder so auf tatooie mit einer lichtschwertklinge?ich weis das er einen der klingen nicht öffnen muste und nur mit einen kämpfen konnte.aber auf tatooie sieht man das er mit so einer wie obi wans hatte aber kein doppellichtschwert wieso?und wo is delta?

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 22:14 von gelöschter User

11 Antworten

darth maul ist eigentlich für seine doppelklinge berühmt, und der kurze kampf, den er gegen quigon nur mit einer klinge gemacht hat, daran erinnert sich kaum jemand. wenn mal also mit nur einer klinge auf tatoinne kämpfen könnte, würden sich alle fragen, wieso der nur eine klinge hat. ausserdem finde, ich dass man mit der doppelklinge viel mehr feinde im umkreis auf einmal platt machen kann, und dass das dann einfach cooler aussieht.

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 12:29 von gelöschter User

ich glaube er hat mit einer klinge gekämpft
1. wenn man gegen jedis kämpft muss man viel springen,rennen und so und dass ist mit einem einfacher als mit einer doppelklinge
2.beim zweiten kampf war es ffür qui gon sicher eine überraschung dass er plötzlich ein doppelschwert hat

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 13:39 von Furkan_

Ich finde ,dass Darth Maul einen großen Vorteil hat,dass er mit Doppelklinge kämpft.Das ist einfach effektiver und schneller,da der Gegner schnell sein muss.Und ich glaube Quigon hat sich von Darth Maul extra töten lassen,damit der junge Anakin ausgebildet werden kann.Weil er hat vor dem Kampf im Jeditempel gemeint,dass Obi-Wan schon für die Prüfung bereit wäre.Und als Quigon starb und Obi-Wan mit ihm redete,sagte er zuerst,dass Obi-Wan Anakin ausbilden solle,ohne etwas anderes zu sagen.Ich glaube Quigon würde es schaffen gegen Darth Mauls Doppelklinge zu kämpfen.

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 14:30 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wappa kannst du jetz Online spielen?


Ps: Hey Leute ich glaube ich nenne mich Darkhspt.

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 16:25 von darkhole

war mei 2er vorschlag

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 16:26 von gelöschter User

Was hast du gesagt

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 16:37 von darkhole

aja das du dich darkh oder dhole mit spt hinten nennen sollst

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 16:39 von gelöschter User

Ahhhh habs kapiert

Antwort #8, 28. Februar 2011 um 16:40 von darkhole

Hey Darkhole,

ich gehe am Freitag zum Mediamarkt und hole mir ein Internetkabel für meine PS2.Ich hoffe mal dass es dann geht.Wenn es geht,dann spiele ich nur ONLINE.Ich gebe dir dann Bescheid dass ich Online spielen kann,ok?

Antwort #9, 01. März 2011 um 18:01 von gelöschter User

kauf aber ein langes!man weis ja nie!

Antwort #10, 01. März 2011 um 18:51 von gelöschter User

Nein ich kauf halt nicht so lang weil ich spiele dann immer Online neben meinem PC.Dann ist das Kabel lang genug.Wie viel kostet so ein Internetkabel denn ?

Antwort #11, 02. März 2011 um 14:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)