Dead Money Jumpsuit kaputt (Fallout - New Vegas)

Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem, und zwar ist mein Dead Money Jumpsuit (weiß mit rotem Kreuz) kaputt, also ich kann ihn nicht mehr anziehen. Meine Frage ist also, ob ich den jetzt nie wieder anziehen kann, denn ich konnte ihn mit keinem passenden anderen Kleidungsstück reparieren und auch kein NPC Reparateur konnte es.

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 00:15 von Chevio

8 Antworten

unwichtig,habe meinen verscherbelt. OK, es gibt noch einen wenn du die frau mit der glatze an ihren posten bringst ist da doch so ein grosser raum mit kapputen treppen und so. Da irgendwo in der ekke ist ne leiche mit dem kleidungsstück.

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 18:19 von Wolvorine

Ich hab Dead Money schon durch und hab nur diesen einen und wollte ihn eigentlich noch verwenden aber wie kann ich ihn reparieren?

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 20:12 von Chevio

dann hast du nicht gründlich geschaut. es gibt eine leiche mit so einem anzug. fom reparieren weiss ich nichts. habe gar nicht versucht ihn zu reparieren. Naja musst halt verschiedene kleidungsstükke ausprobieren vielleicht würde der r.n.k. mechaniker anzug zur reparatur passen?

Antwort #3, 01. März 2011 um 00:36 von Wolvorine

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
weisst du was von einer scneekugel die irgend woin dem dead monye add zu finden ist?

Antwort #4, 01. März 2011 um 00:41 von Wolvorine

ja die schneekugel findest du salida del sol nord. es gibt eine treppe die man rauf muss und dann über so ne ballustrade aufs dach, dann dem dach folgen bis zu einem loch in der wand. in dem raum ist dann die kugel zufinden.

nochmal zum dead money jumpsuit, ich hab schon den rnk mechaniker anzug probiert aber das hat nicht geklappt. bei allen reparateuren wird der anzug nicht mal auf der liste angezeigt und ich kann auch nicht mehr ins sierra madre zurück um mir n neuen zu holen.

Antwort #5, 01. März 2011 um 15:08 von Chevio

du kannst den nur reparieren wenn du zur ner person gehst die reparatur dienste macht oder die fertigkeit notreparatur verwenden.

Antwort #6, 01. März 2011 um 16:44 von Vergil006

ich war schon bei den reparateuren aber der anzug wird nicht mal in der liste der wartungsdienste angezeigt, was vermuten lässt, dass man ihn nicht reparieren kann. das notreparatur extra hab ich auch nicht und ich will diesen anzug wieder tragen können, sonst geh ich kaputt^^

Antwort #7, 03. März 2011 um 10:01 von Chevio

lol sag mal bescheid wenns passiert ist dann sammle ich deine teile auf und verkauf sie als zwecks organspende beim nächsten krankenhaus xD

Antwort #8, 04. März 2011 um 22:08 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)