Luft holen und ... Pusten! (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Tachle,
sicher fragt ihr euch, was bedeutet die Überschrift:
Wie genau, und wann soll man pusten, wenn man den Bowser - Feueratem ausführen möchte im ``Riesen Battle´´. Kurz, bei mir klappt das nie so richtig mit dem Exzellent ._.

thx, eure nnnnn

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 01:32 von nnnnn

3 Antworten

Bei mir klappt es immer wenn ich stark rein puste. Versuch es einfach mal.

Antwort #1, 05. März 2011 um 22:29 von akasha

dann is wohl dein mikro kaputt aber das kannst du testen indem du auf dem titelbildschirm auf "Mikrotest" gehst

Antwort #2, 21. März 2011 um 17:57 von gelöschter User

was für ein system besitzt du? wenn du nen dsi oder dsi xl besitzt dann halt mal ca. 20 cm abstand und puste mittelstark... bei mein dsi xl hab ichs probiert und ich hab immer exzellent geschafft wenn du nen ds lite oder ds besitzt würde ich auch starkes pusten empfehlen ;) denn angeblich sind mikros von dsi´s oder dsi xl´s besser...

Antwort #3, 20. April 2011 um 18:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)