will mit cheats spielen weiß aber nit wie das geht (Digimon World 2003)

hi habe mir das spiel runter geladen um auf dem pc zu spielen weil ich meine ps verkauft jetzt will ich das spiel einfach nur mal durch zocken und wollte deswegen die action replay cods benutzen weiß aber nit wie das geht kann mir bitte einer helfen

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 01:49 von Ajuga

3 Antworten

hast du das spiel auch schon so durchgespieltt?

Antwort #1, 08. März 2011 um 09:14 von BurnBust

Glaube mir Mit cheats macht das spiel kein spaß aber wenn du tortzdem cheaten willst hier ne anleitung von mir selbst geschrieben :D 1. Brauchst du das Cheats Programm das Nent sich Pec

2. Öffnest du das cheats programm und weil in dem programm für die deutsche Vision Keine cheats gibt muss man die suchen Also Du öffnest das Programm wie schon gesagt gehst auf file user datebase gehst auf add cheats unten links dann gibst du cheats ein Und dann auf add Und wenn du alles eingegeben hast einfach auf ok dann fragt der dich was oda auch nicht einfach auf yes oda ok dann auf ok dann bist du wieder im 1- fenster da unten steht doch send cheats to Plugin und schon Aktiviert


3 zuerst Emulator starten Dann cheats aktievren ok

Hoffe es hat geklappt Ps. du wirst schnell Merken das es kein Spaß macht aber das muss jeder für sich enscheiden =) ^^

Antwort #2, 12. März 2011 um 13:58 von balaj

balaj muss dich korrigieren es macht auch mit cheats spass...aber erst wenn mans durch hat, meiner meinung nach

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 08:52 von BurnBust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)