Mine von Moria? (HdR Online)

Naja ich hab die Erweiterung mienen von Moria gekauft hab es Installiert und habe aber erst dan das Hauptspiel gedownloadet. Und ich wollte Fragen ob das einen Unterschied macht ob man zuerst downloaden muss und dan erweiterung installiert oder nicht.

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 10:49 von gelöschter User

5 Antworten

da die mienen nur ein add on ist musste du das hauptspiel Schatten von Angmar als erstes instalieren danach die Mienen von Moria

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 13:00 von Jen0va

Ok das heist ich muss die minen von moria deinstallieren und dan wieder installieren.

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 16:34 von gelöschter User

Da du in deiner anderen Frage gesagt hast, dass du das gemeinsame Bankfach sehen kannst spielst du wohl schon. Wenn du dich am Server anmelden kannst, und das hast du wohl getan wenn du bei dem Vermögensverwahrer nachgeschaut hast, hast du bereits alles installiert.
Ich sags hier gern noch ein tausendstes Mal- JEDER spielt mit dem selben Client, worauf du Zugriff hast, bestimmen die Codes die du im COG-Acount eingibst bzw. die Pakete die du im Shop kaufst.
Kannst du JETZT spielen, brauchst du nix installieren.

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 19:06 von sisgard

Also nochmal: Ich hab mir die Minen von Moria als CD im Laden gekauft und hab es Installiert und das Hauptspiel erst nachdem installieren gedownloadet.

Antwort #4, 01. März 2011 um 10:08 von gelöschter User

Ok, nochmal ganz einfach, damit du es verstehst:

Kannst du jetzt gerade spielen?

Wenn JA musst du GAR NICHTS mehr installieren.
Dann hast du das, was du "Hauptspiel" nennst umsonst runtergeladen.

Wenn dein Spiel nicht am aktuellen Stand ist, kannst du nämlich nicht ins Spiel.

Jetzt verstanden?

Antwort #5, 01. März 2011 um 20:51 von sisgard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)