2te Höhle (Lost in Blue)

sollte man später in die zweite Höhle umziehen, damit der weg ins Soldatenlager nicht so weit ist?

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 11:08 von CathleenJule

9 Antworten

hi^-^
ich habs nicht getan. ich glaub, dass man da gar nicht kochen kann. und das wär seeeehr unpraktisch, ned ;D vlt weiß malinalda mehr ;o)

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 15:54 von lostinbluefan1

Du kannst dort weder kochen noch ein holzlager machn. also is das seeehr unpraktisch, ich würd unten bleibbn(=

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 17:48 von manga_fan

yo
wenn du nicht so viel energie verbrauchen willst, musst du den pilz finden, dessen wirkung ist, dass die anzeigen eine zeit lang nicht abnimmt ^.^

Antwort #3, 02. März 2011 um 15:09 von lostinbluefan1

praktisch isses wenn der pilz entweder orange oder braun ist. dann hast du die meisten davon un kommst am leichtesten dran. ich glaub lila und blau gibts neben dem wasserfall un schwarz oben auf der anhöhe mit den himbeeren, aber da muss man erst mal hinkommen(=

Antwort #4, 10. März 2011 um 11:53 von manga_fan

bei meinem skye-spiel sind sie rot... wo gibts die eig? ich hab kp ;D aber ich finds witzig, wenn du zu skye hingehst und die uniform anhast xDD die rennt immer voll ins regal hinein ;o)

Antwort #5, 11. März 2011 um 16:15 von lostinbluefan1

ach echt^^ hab ich noch nie genacht hört sich abba echt lustig an:D

Antwort #6, 12. März 2011 um 10:09 von manga_fan

kannst ja mal ausprobieren ;D musste aber logischerweise in der höhle sein. ich hab noch nicht ausprobiert, wo sie hinrennt, wenn wir draußen sind und ich die uniform anhab... probier ich dann gleich mal xD

Antwort #7, 12. März 2011 um 11:15 von lostinbluefan1

hehe ich stell mir das grad vor. ich hab ja ausversehn das spiel gelöscht un muss jetzt nich durch die ruinen...oh maann die nerven. cih hab sie bis raum 6 gemacht dann kommt man fast nich mehr alleine weiter un ihc bin zu faul mir den cheat un die erklärung von malinda, wieso raum 8 falsch is, zu suchn(=

Antwort #8, 19. März 2011 um 14:31 von manga_fan

hab ich ja in der antwort für nen andren geschrieben ;D ich hab immer voll herzrasen gekriegt, wenn ich im soldatenlager war ;D

Antwort #9, 20. März 2011 um 18:30 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)