hey habt ihr das spiel schon? (Pokemon Schwarz)

hey habt ihr das spiel schon?auf deutsch?

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 11:29 von josip92

12 Antworten

ja ich habs auf japanisch

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 12:02 von kh-fan-1

Ja...
Auf japanisch,englisch und deutsch.

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 12:17 von Reshiram

reshiram weißt du was man machen kann wenn man alle weisen hat?

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 12:19 von kh-fan-1

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Dan ist man mit dem Spiel im Prinzip durch. ^^
Kannst dann machen was du willst.

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 12:20 von Reshiram

weil der typ der immer kommt wenn du einen gefunden hast hat gesagt, dass er gehört hat das ein N enlicher typ auf einem drachen gesehen worden ist und der sache auf den grund geht da hab ich gedacht man kann vl. nochma gegen den oder so

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 14:26 von kh-fan-1

Nein,das wird zwar gesagt aber N kommt nach dem Kampf in der Liga nicht wieder. ^^
Was eigentlich Schade ist...

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 15:25 von Reshiram

ja schade... trotzdem danke^^

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 15:27 von kh-fan-1

habts ihr es runtergeladen oder gekauft

Antwort #8, 28. Februar 2011 um 16:53 von josip92

runtergezogen...
Wie sollte man sonst schon an eine englische und deutsche Version kommen? ^^
Ich werde mir die Original deutschen Versionen aber kaufen.

Antwort #9, 28. Februar 2011 um 21:36 von Reshiram

hast recht^^
wie is des spiel?würd sich der kauf lohnen?

Antwort #10, 01. März 2011 um 10:05 von josip92

ich hab auch runtergezogen

ich finde der kauf würde sich lohnen

Antwort #11, 01. März 2011 um 13:48 von kh-fan-1

Lohnt sich schon.
Aber man sollte halt wissen,das Schwarz/Weiß sich ziemlich von den Alten Pokemon unterscheiden.
Für Spieler die seit Rot und Blau dabei sind,sind die Pokemon (und die Namen) davon extrem gewöhnungsbedürftig.
Aber sonst lohnt es sich. ^^

Antwort #12, 01. März 2011 um 14:00 von Reshiram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)