Zeitumkehr, 98,5% und Ende... (Lego Harry Potter)

Habe vermutlich auch einen Bug und kann das Spiel nicht zu 100% beenden - bei der Zeitumkehr in Hagrids Garten bin ich immer nur Hagrid und Fang und kann nicht als Dumbledore oder Hermine in den Level, somit kann ich die Kiste (mit Reductio) nicht öffnen und bekomme auch nicht die letzte Charaktermarke! Wenn ich mich abgeregt habe versuche ich einen neuen Spielstand. Bis dahin!

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 12:16 von heroeswife

5 Antworten

Geh doch wieder aus dem Garten heraus, nimm ein Schluck Vielsafttrank und verwandel dich in Dumbledore.

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 12:42 von Poggle

Hallo Poggle, geht nicht. Du gehst als Dumbledore in den Garten, trittst vor die Uhr, drehst an der Zeit wie Paulchen Panther und huch... bist Hagrid mit Fang im Schlepptau! Ok, also gehst Du als Hermine in den Garten, drehst an der Uhr und Arghhh, bist Hagrid. Vielleicht drehe ich mal nen Film und stelle den bei youtube rein. :-(

Antwort #2, 01. März 2011 um 17:06 von heroeswife

Und es gibt sonst nichts was du machen kannst? Z.B. Ziehschalter, eine Stelle zum Graben, etwas, was man mit Wingardium Leviosa anzaubern kann...?

Antwort #3, 01. März 2011 um 18:39 von Poggle

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Nichts mehr - alles platt. Ich hätte vermutlich beim ersten Besuch des Levels die Kiste öffnen müssen. Dort gab es eine Kette die Hagrid gezogen hat, danach war das Level beendet. Der Marker für die Charaktermünze zeigt eindeutig auf das Schloss. Ich spiel es komplett nochmal und sag euch in 8 Wochen Bescheid... Diesmal krieg ich 100%! Trotzdem Danke nochmal.

Antwort #4, 01. März 2011 um 20:04 von heroeswife

Gern geschehen. Und viel Glück!

P.S: Dazu braucht man doch nicht 8 Wochen ;-)

Antwort #5, 02. März 2011 um 12:47 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)