1 frage (Black Ops)

ich hab viele freunde und mit denen will ich auch online zocken ( black ops) doch wenn er mich einläd und ich bei eintreten drück ladetdesd erst dan kommt die sitzung ist nicht verfügbar und er kann auch nicht bei mir rein wenn ich in einlade bei 3 freunden geht das ich in seiner party beitreten kann aber über 20 geht des nicht kann mir einer hrlfen wie ich das problem lösen kann ich glaub das ich den falschen nat-typ hab ich hab nämlich stufe 3 und easyboy-803 von vodafone

danke vorraus

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 13:28 von PlayBoyPolska

4 Antworten

bei mir geht das seid kurtzem immer aber proier mal ds aus geh mal auf mitspielersuche dann auf eintrrten also in der einladung


hoffe konnte helfen

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 14:39 von gelöschter User

befolg ma die anleitung hat mir auch geholfen jetzt kann ich auch mit kollegen spielen

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 15:14 von xXDesperadoXx

sry link vergessen

&feature=related

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 15:15 von xXDesperadoXx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hey kumepl hab euch easybox vodafone ^^ schreibe die Zahlen von dem oberen Link in die Kästchen ein und du hast es ;)&feature=related

Antwort #4, 01. März 2011 um 13:18 von KakashiHatakefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)